Ferienhäuser in Frankreich für 75 Euro vom 3.10. -5.10.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von epericolososporgersi, 21. September 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wer über den Feiertag ein verlängertes Wochenende in Frankreich verbringen möchte, kann für 75 Euro dabei sein.
    Über Gites de France gibt es für dieses WE stark verbilligte Raten. Die Unterkünfte um Paris herum sind bereits ausgebucht, aber es gibt immer noch einige attraktive Angebote:
    http://www.2000weekends.com/?ORI=OPWEBAN&OPE=OPWEBAN
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Findet jemand Wohnungen in Frankfreich für 75 EUR einen Top Deal?

    Also -nicht in Paris - aber ansonsten sind Hotels und Wohnungen in Frankreich in der Regel sehr sehr günstig, speziell im Oktober

    Also ich würde für eine Wohnung OHNE jeglichen Service (kein Putzen, kein Müll leeren, keine Rezeption, die Taxi ruft oder keinen Concierge) oder Restaurant (Frühstück, abends Zimmerservice etc.) niemals 75 EUR zahlen!! Mit den Ferienwohnungen in den Großstädten ist der gleiche Trick wie die angesagten Biergärten: Preise wie im Restaurant aber Bier musste selber holen und Essen ist unter aller Sau (deutsches "junkfood"). Leider vergessen, dass im Restaurant ein beheizter Raum incl. Bedienung zu Verfügung gestellt wird.

    Ach ja: ich bezahle doch etwas mehr für eine Wohnung und zwar vom 29.12.-5.1.09 - in Rio de Janeiro, da kostet die Nacht aber im billigsten Hotel ab 150 EUR aufäwrts, ganz vorne an der Copa können es schon mal 800 EUR pro Nacht werden und meine Wohnung ist 75qm, etwas abseits, aber für 70 EUR/Nacht immer noch akzpetabel für Europäer (normal Preis 30 EUR/Nacht)

    Für Frankfreich: schaut mal bei http://www.homelidays.com von privat an privat, genau wie "Gites de France" (was echt besonderes sind die Gites ja auch nicht)
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0

    Äh Moment: Es sind 75 Euro für 2 Tage. Und ein Ferienhaus an der Cotes D´Azur für 6 Personen und 75 Euro All Incl. finde ich schon recht ordentlich.
     

Diese Seite empfehlen