First Class Lounges in LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Flynn, 25. August 2006.

  1. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hallo...
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den First Class Lounges in Los Angeles?
    Werde im Januar mit der Swiss LAX-ZRH fliegen und dachte, es wäre nett, vorher ein wenig über die Lounges in LAX zu erfahren.

    Bedanke mich im Voraus
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, ob Swiss die First Class Lounge der LH benutzt in LAX. Dann ist es kein Genuss. Kleiner Raum. (Kleiner als die BC-Lounge). Ausser ein paar Keksen und Getränken gibt es nichts an Service. Bei meinem letzten Flug habe ich sogar noch nicht mal einen Platz in der First-Lounge der LH bekommen, da sie gleichzeitig Business-Lounge der ANA ist und zwei ANA-Maschinen Verspätung hatten. Ich habe dann Zugang zur Lufthansa Business-Lounge und einen Essensgutschein über 20 Dollar in einen beliebigen Restaurant des Flughafen LAX bekommen. Leider musste ich dafür den Sicherheitsbereich wieder verlassen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Keiner hier mit Erfahrungen in LAX?

    Das ist schade. Dann werde ich dies wohl selber herausfinden müssen und nachher hier posten 8)
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Sorry für so eine späte Antwort, aber ich kann mich dem nur anschließen. Die Lounges von LH in LAX sind eher schlecht (vor allem für First/Business ist durchschnittlich), allerdings ist man innerhalb weniger Minuten wieder im Freien und kann "gemütlich" rauchen. ;-)
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich kann mich nur anschließen, die LH F/CL Lounge ist ein Skandal.

    Ob die mit von LX genutzt wird, weiß ich nicht; ich vermute aber ja.
     
  6. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich werde mir das mal angucken. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Richtig, draussen ist man schnell. Beim Reinkommen kann es aber an der Security selbst in der Priority Lane schon mal eng werden.
     
  8. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Narf...

    Ich muss 3,5 hrs in LAX verbringen... Ich hoffe, dass wird net zuuuu nervig werden. Aber 3,5hrs lohnt net was anderes zu machen.

    Ach ja, was solls. Ich guck mir das an und werde dann nochmal posten. Soll ja die Hoffnung net aufgeben, dass man was brauchbares findest.

    War nur noch nie in LAX :?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Fliegt SWISS auch von TBIT ab? Wenn ja: Dort werden gerade alle Lounges neu gemacht und es gibt in der Übergangszeit eine gemeinsame First Class Lounge. Nichts tolles, aber auch als temporäre Lösung besser als die bisherige LH Lounge. U.a. hat man eine gute Aussicht auf's Rollfeld.

    Für ein paar Infos und Bilder dazu siehe hier:
    http://www.airliners.net/discussions/tr ... ain/90927/

    Die Lounge ist landside. Ich war kürzlich da (BA F) und wir wurden von zum Boardingbeginn abgeholt und direkt zum Sicherheitscheck (an der Schlange vorbei) gebracht.
     
  10. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Die C Lounge ist etwas eigentuemlich:
    Man wird per Bus von Gate 116 (ueberklebt mit "Business Class Lounge" quer ueber das Rollfeld gefahren und kommt dann an einer art Containerpavillion an. Diese "Lounge" wird von allen Airlines im TBIT gemeinsam genutzt. Es gibt das uebliche US Sortiment aus Plastikbechern. Immerhin ist frisches Obst vorhanden. W-Lan nur gegen Gebuehr, aber es gibt ca. 4-6 PC Arbeitsplaetze mit freiem Internetzugang.
    Ruecktransfer zum Gate ebenfalls per Bus. Wieder 116 - nicht direkt zum Departuregate.
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo,

    war auch letzte Woche in der C Lounge. Ist auf jedenfall um einiges besser als die alte LH Lounge, die ja zum Glück jetzt renoviert wird. Leider keine deutschen Zeitungen vorhanden. WLan ist kostenlos.
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Flieg im November nach LAX, da bin ich ja mal gespannt wie die neue Business Lounge sein wird. :eek:
     
  13. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich lass mich mal überraschen, was mich im September als F-Pax erwartet.

    Ich hoffe mal, das der Erste von uns hier, der in einer der Lounges sein wird ,ein paar schöne Fotos macht :D
     
  15. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    War exakt dort vor ca. 2 Wochen und möchte dazu aber anmerken. Die Lounge ist sehr gross und für ein Provisorium sehr gut eingerichtet. Plastikbecher habe ich z.B. bei Cola & Co keine gesehen, das Angebot an Brötchen war nicht berauschend aber sobald einer das letzte gegrapscht hat, hat ein guter Geist für Nachschub gesorgt. War auch TOP sauber.

    Weil man ja wieder mit dem Bus abgeholt wird, geht eine Lady durch und ruft den Flug auf! Irgendwie retro aber sehr gut, weil man sich nicht verbummeln kann.

    Bye
    Starry
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich war jetzt 2x kurz in der F-Lounge. Nette Aussicht, ansonsten aber nichts Besonderes. Bisschen Sushi und ansonsten das, was man aus einer halben SEN-Lounge aus Deutschland kennt.

    Allerdings besser als die winzige SEN/F-Lounge, die LH vor dem Abriss hatte. Und allzu lang soll es mit den 4 neuen Großlounges ja nun nicht mehr dauern.
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hallo flysurfer, ist der schon das Ende der Ausweiche genannt worden ?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja, man hatte mir einen Termin genannt, aber inzwischen hab ich den wieder vergessen. War aber noch in diesem Jahr, vermutlich schon recht bald. Falls es sich nicht wieder verzögert.
     

Diese Seite empfehlen