First Class Newsletter

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von pescado007, 10. Juni 2011.

  1. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade mal wieder eine email vom K. erhalten wo für ca. 1000 EURO ein First Class Flug mit Star Alliance angeboten werden kann.
    Alle Anderen Ziele in Asien ca 1000 EURO Buisness und 1700 First.

    Kann mir einer das mal erklären !
    meint er wieder die Aktion von US Airways (ich dachte die gibt es nimmer)

    Gruss und Danke aus Minga
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    doch..die gibts wieder.
     
  3. Miez06Karin

    Miez06Karin Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    das klingt ja nach einem tollen Angebot. Habe mich bei USAirways eingeloggt kann aber nichts von dieser Promo entdecken. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.
    Miez06
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wollt mich gerade bei Dividend Miles online anmelden, allerdings erscheint immer die folgende Fehler-Meldung:
    "Please remove any spaces or special characters in your address....please call....." :!: :?:

    Hat jemand vergleichbare Probleme bei der Online-Anmeldung? Ist es ueblich das man bei Dividend Miles anrufen muss, um sich anzumelden?
    B743
     
  6. Miez06Karin

    Miez06Karin Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Habe gestern Nacht keine Probleme gehabt. Nach Eingabe des PW tat sich eine Seite auf und wollte zwei Ergänzungen zu meiner Anmeldung, nämlich meinen mittleren Vornamen (einfach eineen Großbuchstaben und einen Punkt eingeben) und mein Geburtsdatum. Danach konnte ich alles durchblättern - aber da war nichts.
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    tstststststststs....

    Hier ein Tipp: Es gibt keine Promo um für 1000 Euro First zu fliegen! Meilen kaufen und bei der Meilen Promo 100% geschenkt bekommen!

    Damit dann ein Award Ticket in First buchen (zBsp FRA - HKG - FRA)

    8)
     
  8. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wie sieht es mit der Award-Verfügbarkeit in F-Class bei LH oder LX aus, hat man eine überhaupt eine Chance wenn man über US Airways Dividend Miles bucht? Kann man Online buchen oder nur über ein Servicecenter?
     

Diese Seite empfehlen