First FRA-DXB-FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jambaleia, 15. Mai 2010.

  1. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mal eine Frage:

    Ich werde in 2 Wochen in der First mit LH von FRA nach DXB und wieder zurück fliegen. Am Tag der Ankunft werde ich Morgens um 6 Uhr in FRA landen. Ich habe dann um 10 Uhr einen Weiterflug nach London.

    Darf ich dann bei der Ankunft in das First Class Terminal in FRA und mich dort duschen und frühstücken und werde ich dann zum Flieger gefahren, oder geht das nur bei Abflug?

    Über Feedback würde ich mich freuen.

    Gruss Jambaleia
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja. Aber es ist einfacher, wenn Du in die FCL gehst.

    S
     
  3. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ... und in DXB erwartet dich übrigens die total schäbige *A lounge, gruselig...

    F.R.
     

Diese Seite empfehlen