Flüge mit TK nach Tokio ab 250 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Moritz, 2. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Wer derzeit auf der japanischen Seite von Expedia nach Flügen von einer europäischen Metropole (muss von TK angeflogen werden!) nach Tokio oder Osaka sucht, darf sich auf ausgezeichnete Preise freuen.

    Zum Beispiel ab Brüssel / Budapest für umgerechnet 250 Euro, ab Deutschland für 350 Euro (jeweils Return). Die Buchungsklassen geben in den meisten Fällen aber in den relevanten Programmen nur 25 Prozent beziehungsweise ganz selten mal 50 Prozent Meilen. Ist also für Meilensammler nur bedingt interessant.

    Der Reisezeitraum variiert, scheint aber hauptsächlich von Frühjahr bis Sommer zu gehen. TK ist bei diesen "besonders günstigen" Tickets nicht für nachträgliches Stornieren bekannt, man muss sich also keine zu großen Sorgen machen, sobald man mal ein Ticket hat (Expedia stellt automatisch aus).

    Steht auch schon auf einigen Blogs, schnell sein lohnt sich also ;)
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen