Flug FRA - CHC / AKL - FRA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fsx2000, 22. Januar 2009.

  1. fsx2000

    fsx2000 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe gerade eine M&M Flugprämie nach Neuseeland gebucht ...

    11.12.09 FRA - CHC SQ325/SQ297
    09.01.10 AKL - FRA SQ286/SQ2008 (codeshare LH 779)

    ich würde jetzt gerne die gleiche Verbindung für meine Freundin buchen .. weiss jemand ab wann das möglich ist und wie ich an die günstigste Buchungsklasse komme?

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hast du im Ernst ECO mit Meilen gebucht?
     
  3. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    ne er fliegt biz und seiner bessere Hälfte hat er in die Holzklasse verdammt....

    mal ehrlich bei so nem langen Flug kann langes nebeneinandersitzen schon mal in ne Beziehungskriese ausarten! :p :p :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit Meilen in ECO zu fliegen iat aus meiner Sicht Verschwendung. Da ja der Meilenaufschlag für C ja nicht hoch ist aber viel mehr bring. Ist meine eigenen Meinung, die aber auch sicher einige andere Foumsmitglieder haben.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist zwar durchaus richtig aber wenn jemand nicht genug Meilen fuer dieses Vorhaben hat hilft das trotz aller guten Vorsaetze nicht viel weiter :idea:
     
  6. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Zurück zur ernsthaftigkeit.

    scheint noch viel zu früh um das zu buchen. momentan verhökern die nur einen 6000 irgendwas euro tarif. (Auch hoher preis aufgrund von LH c/s ausgechlossen hab es auch nur mit SQ probiert)

    Versuchs grad mal mit dem LH Tarif nach CHC/ AKL zu pricen
     
  7. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Auch LH verkauft momentan nur Y und B. Kannst dich erst ab Sommer drum kümmern ist jetzt viiiiiieeeel zu früh
     

Diese Seite empfehlen