flug ham - yyz 01.07.2010 - 21.07.2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tobiratte, 7. Juni 2010.

  1. tobiratte

    tobiratte Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Suche dringend flug wie oben angegeben. Ab wann ist Last Minute? Und gibt es so etwas wie Restplätze? Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Re: flug nach toronto 01.07.2010 - 21.07.2010

    Dort (Kategorie: "Fliegen zum Best Price") wird dir geholfen, wenn du dich an die Vorgaben hälst:

    viewtopic.php?f=35&t=961
     
  3. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Re: flug nach toronto 01.07.2010 - 21.07.2010

    Hallo,
    falsches Unterforum. Bitte Deine Anfrage hier: viewforum.php?f=35 posten.
    UND vorher bitte lesen, welche Infos benötigt werden.

    Gruss
    D.S.
     
  4. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Re: flug nach toronto 01.07.2010 - 21.07.2010

    Hamburg-Airport (HAM) - Toronto - Lester B. Pearson International Airport (YYZ)
    Air Transat Flugnummer TS391; Toronto - Lester B. Pearson International Airport (YYZ) - Hamburg-Airport (HAM)
    Air Transat Flugnummer TS390;
    10:45 - 13:05
    01.07.1019:25 - 09:00
    21.07.10 8 h 20 min

    7 h 35 min
    721.00 EUR
     
  5. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    695€ mit BA via LHR
     
  6. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Komm Junge mach einen Abgang! Hier werden Top-Deals gemedet und keine Anfragen gestellt :oops:
     
  7. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Naja, der Ton muss aber auch nicht sein.
    Und außerdem ist "Keine Firts Seat Awards auf A380 LH/ Video der neuen First " nun auch kein Topdeal, an der Diskussion nimmst du aber auch teil...also vielleicht nicht nen Neuen mit 3 Einträgen so anquatschen...muss nicht sein, auch nicht um Beiträge zu sammeln.

    Versteh sowieso nicht, warum man nicht einfach die Klappe hält und NICHTS schreibt, damit so ein eher falsch platzierter Beitrag schnell nach unten verschwindet, anstatt sich über (unbeabsichtigte) Unwissenheit und falsch platzierte Beiträge aufzuregen. Ist doch unlogisch, zumal solche Sprüche wie oben erst recht kein TOP-Deal sind....

    So, musste mal raus- also nicht aufregen, dann verschwindets auch schneller...
     
  8. tobiratte

    tobiratte Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo,
    bin ganz neu hier und muss mich erst mal damit beschäftigen. Sorry. Aber schade dass keine richtigen Antworten kommen:(
     
  9. Tiefflieger

    Tiefflieger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also zwei Antworten hast Du. Wir wollen ja mal bei der Wahrheit bleiben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du hast doch eine gute Antwort von SiggiCostello bekommen - das Angebot von Air Transat ist auch das beste, das ich so auf die schnelle gefunden habe. Zumal es auch noch ein Nonstop-Flug ist. Du kannst aber auch selbst nachschauen, z.B. auf http://www.de.kayak.com/.
     

Diese Seite empfehlen