Flug JFK - LAS im Dezember

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Zweistein, 22. März 2008.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    es freut mich dieses super Forum gefunden zu haben, ist echt super!
    Bin vom 13.12.08 – 23.12.08 in New York. In dieser zeit möchte ich einen Abstecher nach Las Vegas machen es sollten 4 Tage sein, z.b. 15.12. – 19.12. o. 13.12 – 17/18. 12 alles im genannten Zeitraum ist möglich, komme am 13.12. um 11:00(PM) an und es geht zurück am 23.12. um 09:00(PM). Eventuell auch als Paket, Flug, Hotel, Auto.
    Habe bisher bei Expedia, Opodo, Mcflight und co. Gesucht, die Preise für nur Flug lagen alle bei ca. 250 Euro und als Paket ca. 400 Euro je nach Hotel.
    Hat jemand eine Idee wo und wie ich es etwas günstiger bekommen kann? Danke und Gruß
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    250€ ist ein annehmbarer Preis für Ami-Land - da fliegt eben keine Ryanair...

    Mein Favo. auf der Strecke (JFK-SFO-LAX) ist Virgin America, ist halt noch nicht buchbar, müsste um die 125€ pro Strecke liegen....
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    220 Euro R/T all-in mit US plus ein paar M&M-Meilchen (selbst Status-M & ExecBonus).
     
  4. A380

    A380 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    JetBlue fliegt die Strecke JFK-LAS nonstop. Im Moment sind aber nur Buchungen bis Ende Oktober möglich, für $139 oneway:
    http://www.jetblue.com/
    Zimmer in LAS würde ich direkt über die HP des Hotels buchen. In der Zeit vor Weihnachten ist in Vegas low season, und es gibt teilweise günstige Promos.

    Viva Las Vegas :lol:
     
  5. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, Danke schon mal für die Antworten.
    Hätte dazu noch Fragen, sollte ich jetzt schon Buchen oder erst noch warten und dann wie lange. Der Tipp mit den Hotels ist sehr gut da werde ich dann warten.
    Gibt es denn eine Möglichkeit mit gesammelten Punkten (ONEPASS knapp 35000) was zu machen, würde so gern richtig Preiswert nach Las Vegas kommen? Danke
     
  6. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    hat sich erledigt, nutze meine ONEPASS Punkte und Zahle, 5 $ für den Flug von JFK-LAS-JFK mit Delta.
    Gebucht über Continentel. Danke noch mal an alle.
     

Diese Seite empfehlen