Flug MNL - MUC oder FRA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo an alle,

    suche einen günstigen flug in J von MNL nach MUC oder FRA am 22.july +/-3tage und nach 10-14 tagen wieder zurück.
    das beste angebot das ich von hier aus finden konnte war 620€incl. mit ethiad airlines über dubai.

    vielen dank im vorraus :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie bitte fliegst du mit EY uber DXB? Die fliegen DXB nicht an!! Erläutere mir bitte was für einen Flug du meinst und wo er gebucht werden soll.

    lerche
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, genau das will er wissen ! :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich wollte wissen wo er den von ihm genannten preis gefunden hat!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei Etihad direkt. Ich hab den auch gefunden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja gneau, wie amaran schon sagte, habe den preis direkt auf der site von etihad gefunden. der flug wird hier in manila von mir gebucht, habe eben auch ein promo-angebot von einem reisebüro hier mit LH nonstopp MNL-FRA and retourn für umgerechnet 725€ bekommen. werde diesen flug nehmen, hab kein stress mit stopp-over usw.

    vielen dank an alle für eure bemühungen, alf
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @alf

    ich bin auch immer auf der suche nach günstigen flügen MNL - FRA - MNL, schreib mir mal kurz den namen telfonnr. deines reisebüros
    DANKE
     
  8. Guest

    Guest Guest

    MNL FRA MNL

    hallo picharly,

    ich hatte es erst übers i-net versucht und bei der ethiad den günstigsten tarif gefunden. hier kannst du dich mal selbst informieren:

    http://www.etihadairways.com/etihadairw ... Flight.htm

    die # und adresse von dem reisebüro in mnl hab ich leider nicht, weiß nur das es in ermita war. bin da so vorbei geschlendert und hab das angebot im fenster gesehen.

    ab ende des jahres soll aber die oasis von hgk auch köln/bonn anfliegen, und günstige zubringer von mnl nach hgk gibt es sicherlich, das wäre dann interessant für dich wenn du öfters fliegst.

    gruß alf
     

Diese Seite empfehlen