Flug nach Florida

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von voemsi, 14. Dezember 2009.

  1. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hi map,

    gezwungen nicht, natürlich konnte ich Kinder auch zum teuren fast-doppelt-Preis buchen. Wenn ich die 2for1 Aktion nutzen wollte, MUSSTE ich sie als Erwachsene buchen. Für den Buchungsvorgang kann ich das ja noch nachvollziehen aber dass ich danach für sie nichtmal Kinderessen bestellen kann ist doch mehr als kundenunfreundlich, und dass ich für sie 60 Euro mehr zahlen soll, damit sie garantiert auch nicht alleine im Flieger sitzen, ebenso. Von diesen Einschränkungen erfährt man auch erst viel später und nicht bei den Bedingungen dieser Aktion.
     
  2. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ist mir bei Lufthansa leider auch so ergangen.. meinen Sohn als Erwachsenen einzubuchen.. zwar nur ein Inlandsflug aber blöd wars trotzdem.. Sonst hätte ich die MC Gutscheine nicht einlösen können...

    Als ob man als Family nicht eh schon immer ordentlich drauf bezahlt.. 4 Tickets und ferienabhängig..grrrrr..

    Trotzdem schau ich auch nach Schnappern für Florida für nächsten Sommer...
     
  3. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ... dafür gibts für Familien ja jetzt vom Staat umso mehr Steuererleichterungen - ganz zu Schweigen vom Kindergeld, etc. .... da gleicht sich das dann ja wieder aus 8) :lol:
     

Diese Seite empfehlen