Flug nach NSimalen (Kamerun) im März 09 für 1 Monat

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hotsun, 21. Oktober 2008.

  1. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Suche für einen Bekannten einen Flug nach NSimalen (Kamerun) mit Abflug Anfang März 2009 und Aufenhalt von ca. einem Monat. Abflug sollte aus dem Raum Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam, Brüssel sein.

    Für Eure Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

    Das beste Angebot welches ich gefunden habe liegt bei € 702 von Frankfurt aus mit Royal Air Maroc . Datum 1-31 März.

    Gruß hotsun
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hört sich doch vom Preis her nicht wirklich schlecht an. Die großen Carrier wie Swiss wollen ja sogar in Eco (L class) nach Yaounde mehr als 1,000 Euro (und es gibt selbst mit ExecB nicht mal 10,000 Meilen dafür, wenn ich's recht überschlage).

    Ein Award kommt nicht in Frage? 60,000 Meilchen mit ~ 370 Euro Zuzahlung - und dafür in der Business Class. Ich würd's so machen. :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier mal 'ne Probe-Award-Buchung zu den angegebenen Daten:

    Frankfurt (FRA) nach Yaounde (YAO): Abflug: So 1 Mrz - Rückflug: Di 31 Mrz

    So 1 Mrz 10:15 Frankfurt 11:20 Zürich LX1071 10h10 Business
    So 1 Mrz 12:30 Zürich 20:25 Yaounde LX274 Business
    Di 31 Mrz 20:55 Yaounde 06:25 +1 Zürich LX275 11h20 Business
    Mi 1 Apr 07:55 Zürich 09:15 Frankfurt LX1070 Business

    +1 Ankunft am nächsten Tag

    60,000 Meilen + 373,50 Euro Steuern & Gebühren
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    womit er aber noch immer nicht in NSimalen ist. :idea:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :?: Weil die Swiss-Maschinen "irgendwo im Hafen" landen, oder wie? :shock:
     
  6. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo!

    Danke schon mal mit den Hinweisen und Tips!

    Leider kommt glaube ich für Ihn nicht die Buchung über Miles and More in Frage, da er noch keine hat.

    Ich persönlich finds auf jeden Fall interessant

    Gruß hotsun
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bis März ist ja auch noch massig Zeit - und Weihnachten steht vor der Tür. :idea:
    Nachdem auch die anderen Airlines alle bei/über 1,000 Euro liegen, wär's okay.
    Übrigens: den angegebenen Tarif bei AT finde ich für den 1. März nicht (mehr).
     

Diese Seite empfehlen