Flugausfall -> Umstieg auf Bahn -> Voucher auch am Köln HBF?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Optikland, 19. April 2010.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand schon bezüglich folgender Angelegenheit mit der LH-Hotline gesprochen hat:

    Ich will am Donnerstag von Köln nach Hamburg fliegen und richte mich nun schon darauf an die Deutsche Bahn zu benutzen und hörte, dass ich den Voucher am Check-In-Automaten am Flughafen bekomme. Da ich aber aus Aachen anreise, würde ich mir gerne den Abstecher über den Flughafen sparen und würde gerne wissen, ob ich den Voucher auch am AirRail-Check-In am Kölner Hauptbahnhof bekommen kann?

    Danke im Vorraus =)
     
  2. berliner72

    berliner72 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo, habe letzten Freitag auch das Flugticket gegen einen DB Voucher am Bahnhof in Stgt. (LH Check-In) getauscht. Kein Problem für meine Fahrt nach DUS und zurück. Sitzplatzreservierung parallel bei der DB und alles war fein.
     

Diese Seite empfehlen