Flugbuchungen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von IJanus, 6. Januar 2012.

  1. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Warum? Wenn jemand seriös und unserös nicht auseinander halten kann, ist es nicht mein Problem. Aber im Gegensatz zu diesem Angebot hier, ist mein Angebot legal.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "Legal" im Sinne von "den deutschen Gesetzen" entsprechend schon. Du kannst uns aber gerne deine PPB-Nummer mitteilen. Ich würde dann der Lufthansa mitteilen, dass du Flüge verkaufen willst. In diesem Fall würdest du recht sicher geklärt bekommen, ob dein Angebot "legal" im Sinne der Lufthansa-PPB-AGB ist. Danke!
     
  3. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich verstehe das Theater jedesmal nicht wenn jemand Meilen abgeben möchte oder kaufen möchte ...

    ... in anderen Ländern ist das völlig normal und unter der Hand regt sich bei uns in D auch keiner auf.

    Wie heisst es so schön: Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein ! ;)

    Was für eine Doppelmoral einige hier zeigen ist eher traurig: Überall am Rande des Legalen abgreifen
    und sich dann als Moralapostel präsentieren.

    Wenn jemand Meilen verkaufen möchte dann soll er das doch gerne tun - was geht euch das an und
    wer seid ihr das zu verreißen ?!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Prämien-Flüge zu verkaufen ist untersagt

    Was hiermit virtuell geschehen ist.
    Ich hoffe, auch getroffen zu haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das geht jeden "ehrlichen" Meilensammler etwas an! Wegen solcher Idioten werden die Meilenangebote und die Möglichkeiten diese zu verwenden nämlich immer restriktiver gehandelt!

    Dummer Post!
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Re: Prämien-Flüge zu verkaufen ist untersagt

    :D

    Genau das ist der Punkt. :idea:
     
  7. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Während ich grundsetzlich zustimme, dass es im Internet auch Idioten gibt, die sich an diversen Foren beteiligen,
    würde ich diesen Begriff nicht für jemand benutzen wollen, der sich gegen die kundenunfreundlichen Enhancements und Gängelungen von LH und MM zu wehren versucht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Meilenhändler einen Rachefeldzug gegen LH fahren und nicht im eigenen Interesse, nämlich Kohle machen, handeln?! :shock:

    Der Witz des Jahres! :lol:
     
  9. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Das waere doch super! Endlich keine F & C ABO-Flieger mehr unterwegs :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube Du hast da was nicht richtig verstanden! Es ging um die Möglichkeit ehrlich erflogene Meilen einzulösen! :roll: :!:
     
  11. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich sehe hier keinen Rachefeldzug. Was ich sehe, ist, dass LH ständig seit Jahren die Einlösebedingungen für EHRLICH erflogene Meilen (wie Du selber sagst) immer wieder erheblich verschlechtert. Und ehe ich LH den Gefallen tue "mühsam" oder auch TEUER erworbene Meilen ersatzlos verfallen zu lassen, weil z.B. (immer wieder gerne angeführt) ein Prämienflug mich MEHR Geld kosten würde (wegen Steuer/Kerosin etc Trickserei) als ein für dasselbe Datum mit Barem gekaufter Flug zum aktuellen Tagespreis, da versuche ich doch wenigstens ein kleine finanzielle Entschädigung für die Abgabe eines mir selber nicht möglichen Freifluges zu erlangen.
    Nun mag man diese Versuche verhöhnen, wenn sie nicht funktionieren, weil der Mensch nun mal missgünstig ist, und wenn man sich selber nicht traut, soll es auch niemand anderem gelingen - aber der Begriff "Idiot" passt hier m.E. nicht.
    Idioten abeiten - wie viele hier wissen - z.B. in der IT-Abteilung der LH. Evtl. zusammen mit durchaus sehr kompetenten Kollegen; das will ich gar nicht abstreiten, aber wenn ALLE dort fähig und kompetent wären, dann gäbe es kaum den Murks, den wir immer wieder erleben dürfen. Ich weiss, ich schweife ab, aber das nur mal so als Beispiel für einen Kontext wo der von mir kommentierte Begriff besser passen würde.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Nenne doch bitte mal ein Beispiel, in dem ein "ehrlicher" Meilensammler darunter zu leiden hat.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sämtliche Verschärfungen der Einlösebedingungen! Oder denktst Du LH macht dies aus Jux und Tollerei?! :roll:
     
  14. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Verzeihung? Ja dann mach dich mal klug, bei "Miles and Mores" ist ein Verkauf untersagt. Bei Partner und Benefit allerdings nicht.
    Ich verstehe auch deine Anspielungen nicht in diesem Post geht es ja nicht um mich. Vielleicht steckst du ja hinter diesem Post mit einem anderen Account das du das alles so in Schutz nimmst.... weis ich nicht , werde auch keine Behauptungen anstellen. Nur ist dieses Angebot hier eindeutig unseriös, und es schadet den Markt für die ehrlichen Käufer und Verkäufer enorm.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Prämienbuchungen zu verkaufen ist auch bei PPB untersagt

    Wie kommst Du denn bloß darauf?
    Natürlich ist es bei PPB ebenfalls nicht gestattet.

    :arrow: https://www.partnerplusbenefit.com/appl ... owPage.jsp :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  17. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Der ehrliche Meilensammler. :shock:
     
  18. brumbrum

    brumbrum Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Der fiegende Schlumpf spricht :mrgreen:
     
  19. kaihd008

    kaihd008 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    achtung , faker!
     
  20. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    getestet?
     

Diese Seite empfehlen