Flugsuche: Deutschland-> Mombasa

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von katiol, 15. Mai 2012.

  1. katiol

    katiol Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich suche einen günstigen Flug nach Mombasa. Bisher ist das günstigste, was ich gefunden hab 790 Euro mit Ethiopian Airlines. Ich suche für den Zeitraum von Anfang Juli bis Ende August / Anfang September (2 Monate).
    Ich bin für jeden Tip äußerst dankbar!!!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    ...gib´ mal den 02.07.- 04.09.12 in die Suchmaschinen ein. Da solltest Du ab FRA noch einige DE Flüge um die EUR 760 pP finden.

    Gruß Micha
     
  3. katiol

    katiol Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    danke!!!
     
  4. LeonardK

    LeonardK Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Micha,

    Du bist ja scheinbar bestens informiert :) Ich möchte auch nach Mombassa! Katiol hast du ja schon super geholfen, sie will buchen! Sie ist meine Freundin und ich plane, sie da unten zu besuchen. Ich würd am liebsten mit ihr zusammen ab Mombassa zurückfliegen und etwa zwischen dem 17. und dem 19. August hinfliegen. Hast Du da nen heißen Tipp für mich? Wäre in Sachen Abflugort flexibel (Wohne in HH).

    Viele Grüße,

    Leo
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Leo,

    diese "Familienzusammenführung" könnte an die EUR 900 pP kosten.
    Oder Du fliegst zurück auch allein mit QR FRA via DOH --> 20.08.- 04.09.12 für ca. EUR 700 pP. Am 17.08. kostet es ca. EUR 730 und bei beiden Rückflügen gibt es leider einen längeren Aufenthalt in DOH zu absolvieren. :shock:

    Gruß Micha
     
  6. cosilu

    cosilu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hej ihr,
    brauche auch einen flug nach Mombasa. am besten wäre 10. juli- 23. August. egal von wo. und die daten könnten auch etwas verschoben werde. any ideas jemand? find nur relativ teure zu blöden zeiten und die 10000 stunden gehen.

    bin euch sehr dankbar für die hilfe, da leid ziemlicher anfänger auf diesem gebiet.

    viele grüße,
    cosima
     
  7. katiol

    katiol Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Micha, vielen dank!!! Der Flug ist ja richtig gut!! Wie hast du den gefunden? Würd den buchen, wenn es nicht zufällig noch einen Direktflug am 9. oder 10. Juli gäbe. Siehst du da ne Möglichkeit??
     
  8. LeonardK

    LeonardK Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super, Micha! Vielen Dank!
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...flug.idealo.de --> dann stehen einige Broker, wobei opodo und lastminute jetzt schon "sagen", dass er weg ist. Vllt mal bei flighttix.de anrufen.
    Alle anderen sollten mal die matrix.itasoftware.com, swoodoo.com, kayak.com und o.g. quer versuchen, dann gibt es auch ´ne Lösung.
    Viel Glück.

    Gruß Micha
     
  10. cosilu

    cosilu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hej micha, 1000 dank dir für die hilfe, aber es scheint leider tatsächlich überall das gleiche zu sein. nix unter 790 euro und 2 stopps...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland - Mombasa

    Wer sehr flexibel ist oder "zocken" mag: L'tur bietet R/T für ~ 500 Euro an.
    Allerdings mit Condor - aber dafür auch als Direkt- und/oder Non-Stop-Flüge.
     

Diese Seite empfehlen