Flugzeitänderung bestätigen

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Hopsebiene, 7. Juli 2020.

  1. Hopsebiene

    Hopsebiene Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Unser Rückflug wurde 12 Tage vor Flug 18 Stunden nach vorne verlegt. TUI hat das per Mail mitgeteilt und bittet um eine Bestätigung der geänderten Flugzeit per Link.
    Müssen wir diese bestätigen?
    Was passiert wenn nicht?
    Falls wir diese bestätigen, bleiben unsere Ansprüche auf Entschädigung trotzdem bestehen?

    Viele Grüße
     
  2. wusa

    wusa Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    TUI bittet um eine Bestätigung......
    Dann wäre es sinnvoll dies auch zu tun oder nicht???

    Und wenn du den Flug bestätigst dann sagst du ja damit schon das alles ok ist....
     
  3. Backpackerin22

    Backpackerin22 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wenn es für dich okay ist und du keine Pläne ändern musst, würde ich die Änderung bestätigen. Ansprüche auf Entschädigung sollten soweit ich weiß bleiben, wie in den allgemeinen Bedingungen.
     
  4. MichaelMitchell

    MichaelMitchell Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja, es ist unangenehm
     
  5. MelanieDowd885YE

    MelanieDowd885YE Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen