Focus 1 Jahr kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hammi, 31. Mai 2011.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Warum :lol:
    richtig wäre :roll:
    schließlich kann man die "Gold"-Nummer nicht lesen, weil sie von blau verdeckt wird.
    :oops:
     
  2. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Link wo ich jemanden für den Focus werben kann und ca. 10000 M&M Meilen bekommen. Ich habe nur was gefunden wo ich selbst den Focus als ABO machen kann für 10000.

    Miles 8)
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    https://www.burdadirect-abo-service.de/ ... 7059026946

    "Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten
    bei Jahres- , Geschenk- und Miniabo:
    für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
    bei Freundschaftwerbung:
    für maximal 10 geworbene Leser Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein."

    Musst jetzt nur noch klären, ob man Abonnent sein muss, um jemand werben zu können. 8)
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Nur 3000 beim werben?
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Für mich liest sich das Angebot so: Als Abonnent oder als Werber erhalte ich 10.000 Meilen. Wie es der Burdaverlag meint, kann ich natürlich nicht beurteilen. Wen es interessiert, der kann ja die Kundenhotline anrufen.
     
  6. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hotline ist ja nicht so der Burner...sie meinte einfach, probieren Sie es aus...ich kann ja auch keine Anschrift von mir als Werber eintragen...
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Auch wenn Mappi immer den telefonischen Kontakt vorschlägt: Ich erledige solche Anfragen meist per Email. Bekomme ich dann eine Zusage, dass ich als Werber 10.000 Meilen bekomme, dann habe ich zumindest etwas Schriftliches und kann auf die Einhaltung pochen oder das Abo wiederrufen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Telefonische Zusagen sind bisher noch immer eingehalten worden.
    Und ich finde es sowieso persönlicher, mit den Leuten dort direkt
    zu sprechen - häufig ergeben sich in einem solchen neue Aspekte. 8)
     

Diese Seite empfehlen