Focus Abo - kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 1. August 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    November. :lol:
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Bei mir geht es auch ab September los. :p
     
  3. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bei mir auch.... :lol:
     
  4. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Wie kann man sich bloß freuen, so'n Drecksblatt geschenkt zu bekommen?
    Würde der Focus saubere journalistische Arbeit anbieten, hätte das Blatt es wohl kaum nötig, die Hälfte seiner Abos wie Sauerbier anzubieten oder gar zu verschenken.
    Statt dessen bietet er Lobbyarbeit für CDU und FDP. Sonst nichts.
    Unabhängiger Journalismus sieht anders aus.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du verstehst das nicht. Es geht doch gerade darum, ihnen weh zu tun. :mrgreen:
    Mit den kostenlosen Abos versuchen wir, sie in die Insolvenz zu treiben. :lol:
     
  6. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Der Versuch ist lobenswert, aber untauglich.
    Durch die künstlich hochgepuschte Zahl der Abonnenten bleibt der Anzeigenpreis hoch und ermöglicht zum Überleben notwendige Einnahmen.
    Nur wenn die Kosten (z.B. Prämien) für den Focus wesentlich höher sind als dessen Erlöse durch Verkauf und Werbeeinnahmen, kann's mit einer echten Vernichtungsstrategie klappen. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Meine Rede. Ich tippe immer noch auf November. 8)
     
  8. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Focus für ein Jahr, schaden kanns ja nicht :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt allerdings nur, wenn man sicher ist, daß während der Laufzeit keine
    Meilenaktion kommen wird (oder man keine "billigen" Meilen mehr brauchen kann).
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Was für eine schwachsinnige Aussage :lol: :lol:

    Focus wird auch bei einem bestehenden kostenlosen Abo, noch ein weiteres "Bazahl Abo" an die gleiche Adresse senden (z.B. bei einer zukünftigen ggf. stattfindenden Weihnachtsaktion).

    Und selbst wenn nicht, es sollten doch mehrere Personen in einem Haushalt leben, diverse Nachbarn, Freunde oder sonst jemanden (vom Arzt bis zu Arbeitskollegen) haben.

    Wenn man den o.a. Personenkreis nicht hat, weil meinen lieber seinen Zähler im VFF hochschrauben will, Pech gehabt. Und nach Thailand werden solche Abos ja nicht versandt.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Experten"-Alarm! :mrgreen:
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Und auch hier merkt man wieder wieviel Ahnung unser Forummitglied hat. Au weia :mrgreen:
     
  13. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Stimmt nur, wenn man den Focus dann auch nicht liest. :mrgreen:
     
  14. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Auftragsbestätigung war gestern im Briefkasten.Der Abobeginn ist irgendwann im Oktober.Geliefert werden insgesamt 52 Ausgaben kostenlos frei Haus.Das Abo endet dann automatisch.Vielen Dank an den Tippgeber.Vom Focus halte ich nicht so besonders viel.Aber kostenlos nehme ich ihn gerne.
    Also nochmal vielen Dank für den Tipp.
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Klingt wie:
    Ich bin zwar Antialkoholiker, aber wenn's den Schnapps umsonst gibt, saufe ich halt.
     
  16. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Heute gratis in meinem Postkasten gefunden!

    Vielen Dank an den Tipgeber. :mrgreen:
     
  17. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Man musste übrigend noch nichmal Inhaber einer M6M CC Karte sein....hab z.B. einfach die ersten Ziffern meiner Visa eingegeben undtrotzdem ein Abo "gewonnen" ;)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jede Ziffernfolge einer CC funktioniert(e). So stand's z.B. schon im Eingangs-Post:
    :mrgreen:
     
  19. Tommyfly

    Tommyfly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    funzt. focus heute im briefkasten.
    wenn die jetzt nicht vergessen, daß das kostenlos ist - optimal.

    besten dank fmm-flyer
     
  20. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Falsches Thema...
     

Diese Seite empfehlen