Folgeabo FTD möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 26. Mai 2011.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Ich habe eben telefonisch ein Folgeabo bei der FTD problemlos bestellt. Es kostet wieder 86,- € für 3 Monate und es gibt 10.000 Meilen.

    Mein bisheriges ABO läuft Ende Juni aus und bereits von mir gekündigt.
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Vielleicht nicht sooooooooo smart,das hier ständig zu posten.
    LH liest mit und könnte FTD schon mal "bitten" die 6 Monatsregel einzuhalten!
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Warum LH? Die FTD überweist Geld an LH, damit dem M&M Teilnehmer Meilen gutgeschrieben werden. Für LH ist das ein willkommenes kostenfreies Darlehn :idea:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Experten-Alarm". :roll:
     
  6. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die FTD ist eine Superzeitung für Leute, die was von Wirtschaft und Geld verstehen. Ich nehme zwar zur Zeit auch die Meilen mit, aber ansonsten kann man mit der Zeitung - wenn man die Informationen umsetzen kann - viel mehr Geld verdienen.
     
  7. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Absolut!Auch der politische Teil enthält mehr Fakten als Meinungen...
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Vor allem kann man in der FTD auch lesen, dass LH "nur" ein Ba1 Rating bei Moddy's hat und sich deshalb derzeit mit rund 5% im mittleren Horizont refinanzieren darf. Für Bundesschatzbriefe (Aaa Rating) muss man im Vergleich nur 2,8% aufwenden (7 Jahre).

    Unter diesem Umstand ist ein kostenfreies Darlehn in Form von "Meilenguthaben gegen Geld" natürlich gerne genommen.
    Fair wäre es, wenn sich LH Meilen auf dem Meilenkonto auch verzinsen würden!
    Schon allein als Ausgleich für die diesjährige Meilenpreisinflation von immerhin 21% für ein F-Award Ticket nach Nordamerika!
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Vorab : Fie FTD ist auch ohne Meilen eine prima Lektüre, mit Meilen eine noch bessere :p

    Verzinsung der Meilen, wäre was , geht aber an der Realität vorbei.
    Erwerbe die Meilen zum Nennwert, kannst auch sofortiger Verbrauch dazu sagen.
    Nutze ich sie nicht gleich, spreche ich einen Zinsverzicht aus...und nicht M&M respektive LH zahlt keine Zinsen.
    Meine Forderung bleibt in Höhe des Nennwertes bestehen.
    Die Darlehensverbindlichkeit, sprich Meilenverbindlichkeit ist bei Nichtinanspruchnahme ab 12 Monaten
    zutreffenderweise bei LH bilanziell tatsächlich sogar abzuzinsen.

    Was lernen wir daraus , gg : Meilen sobald als möglich verpulvern, meine natürlich abfliegen.

    Schönes WE noch
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Auch so ein Meilenkontoauszug ist nur bunt bedrucktes Papier, desen realer Gegenwert vom Herausgeber nach eigenem Ermessen festgelegt und verändert wird. Sparen ist Konsumverzicht 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es geht ja gar nicht um's Geld-Verdienen, sondern um's Meilen-Generieren.
    Und dafür ist so ein M&M-FTD-Abo nun wirklich nicht die beste Möglichkeit. :idea:
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ja, ja, da gibt es viel, viel bessere Möglichkeiten........ :idea:
     
  13. bierusse1909

    bierusse1909 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    und wie? :?:
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Es ist wirklich zu hoffen, dass map, der dies ja in seinem Beitrag (Zitat map vom 28.5.11: "so ein M&M-FTD-Abo nun wirklich nicht die beste Möglichkeit." Zitat Ende), hat ausdrücken wollen, einige Beispiele aus seinem unerschöpflichen Fundus von Möglichkeiten, nahe an der Für-lau-Grenze Meilen zu generieren, hier preisgeben wird.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Niemand muß "hoffen" - es ist ja schon längst alles hier im Vielfliegerforum
    eingestellt. Man/frau müßte nur lesen, etwas nachdenken, kombinieren und
    schon wären - in kürzester Zeit - rund 15,000 PM für etwa 30 Euro generiert.

    Eine "Anleitung für Dummies" und Faule usw. gibt's von meiner Seite nicht. :mrgreen:
     
  16. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    das ist echt schade... ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich suchen muss - naja, also weiter jede Menge Zeitungen abonnieren
     
  17. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dass ihr aber auch immer wieder auf Maps Troll-Spielchen reinfallt. Ihr seid doch auch nicht erst seit gestern im VFF und müsstet das 15T-für-30€-Geblubber eigentlich kennen...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich kennt es jeder, der die diversen Hinweise auf diese Aktion verstanden
    und richtig kombiniert hat. Inzwischen sind ja auch schon diverse C-Awards mit
    den derart generierten Meilchen abgeflogen worden (allerdings habe ich natürlich
    nicht von jedem User, der die Hinweise genutzt hat, die vollständigen Flugdaten). :idea:

    Es kann also auch sein, daß es auch schon zu F-Awards gekommen ist (die dauern
    logischerweise etwas länger und benötigen schon etwas Kreativität). Daß unsere
    Tröllchen weiterhin am Betteln sind, zeigt, daß sich bisher alle an die Abmachung
    gehalten haben, weder den "Kopisten" noch den "Hausfrauen" etwas zu verraten. :mrgreen:
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Niemand hat wohl ernsthaft etwas von map erwartet, was Mitgliedern wie bierusse1909 weiterhelfen könnte.
    Trotzdem gibt maps ja nun auf seine drollige Art echte Lebenshilfe.......
    Die treuen Leser und Kombinierer kriegen die F-Awards für kleines Geld,
    die Hausfrauen und Kopisten hingegen gucken in die Röhre. :!:
    Pralles Forumsleben, gell :?:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, nur die Kopisten und die "Hausfrauen". Und die natürlich auch nur, wenn sie's
    partout nicht "auf Reihe" bekommen, diese Hinweise zu lesen, nachzudenken und
    sie dann auch clever zu kombinieren (wie's ja weiterhin viele User/innen machen). :mrgreen:

    Daß ganz bestimmte Personen immer noch nicht gerafft haben, wie's funktioniert,
    finde ich natürlich gamz besonders toll. Auch wenn ihr "Betteln" inzwischen nervt. :lol:
     

Diese Seite empfehlen