FR: buchbar mit Maestro-Debitcard?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von biba72, 15. Mai 2008.

  1. biba72

    biba72 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    online-Buchung Ryanair England:

    weiß jemand, wie ich mit meiner Maestro-Debitcard buche? Mit meiner Visa-Debitcard ging das immer problemlos. Was für eine Zahlungsweise muss ich mit der Maestrocard auswählen?
     
  2. biba72

    biba72 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ok... danke hat sich erledigt...

    nach zwei Tagen vergeblichem Suchen bin ich heute über die Ryanair.co.uk Seite eingestiegen... auch wenn er auf die com-seite wechselt, so zeigt er mir dort die UK Maestrokarte an.
     
  3. biba72

    biba72 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    haltet mich für bekloppt (nein...bitte keine Antwort..), aber jetzt steht es tatsächlich da, auch über Aufruf über .de-Seite...

    Ob mich jemand von Ryanair gehört hat???? Wenn ja: Vielen herzlichen Dank dafür!
     

Diese Seite empfehlen