FRA-DPS / Economy / Airline ist egal / 26.05.12 - 09.06.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von thoonline, 6. November 2011.

  1. thoonline

    thoonline Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Flug von Frankfurt, München, Stuttgart oder einer anderen Stadt in Deutschland die nicht zu weit von Stuttgart (Heimatstadt) entfernt ist, nach Bali.
    Hinflug 26.05.2012 (möglich wäre auch 25.05.2012 abends - meine Freundin arbeitet bis mittags - dann sollte es aber eben nicht ab Hamburg oder was ähnlich weit enferntes sein). Rückflug dann am 09.06.2012 oder 10.06.2012 gleich morgens. Eben so, dass wir am 11.06.2012 wieder, wenn auch noch müde, im Geschäft antanzen können.

    Nun zu den weiteren Daten:

    Reisende: 2 Personen
    bisher bester Preis: 835,26 Euro pro Person
    Economy Class ist ausreichend.
    Mit welcher Airline ist egal.
    Zwischenstops sind auch ok. Es geht wirklich nur um den Preis.

    Die Reisezeit fällt genau in die Pfingsferien, weil meine Freundin Lehrerin ist und deshalb da komplett gebunden ist.

    Jetzt bedanke ich mich schon mal bei all denjenigen die jetzt das Internet durchforsten. Wäre super, wenn der Preis noch ein wenig günstiger werden würde.

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Re: FRA-DPS / Economy / Airline ist egal / 26.05.12 - 09.06

    Ich nehme mal an dass es sich bei dem von dir gefundenem Angebot von FRA mit Singapore Airlines handelt !??

    Wenn ihr z.b. mit Etihad oder Emirates nach KUL,SIN oder BKK und weiter nach DPS mit Air Asia fliegen würdet könnte es noch etwas günstiger werden.
    Jedoch würde dies eine längere Reisezeit,2 Tickets,Gepäck,evtl. Übernachtungen etc. mit sich ziehen !!

    Ich rate euch jedenfalls das Angebot mit SIA zu buchen,weil dies ein nicht zu unterschätzender Vorteil an Komfort und Zeitersparnis bedeuten würde !!!
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Re: FRA-DPS / Economy / Airline ist egal / 26.05.12 - 09.06

    Es geht auch CI für 845 EUR (26may-10jun) ab/bis FRA. Gegen 20 EUR return mit R&F möglich. Würde im Zweifel aber SQ vorziehen falls deren Flugzeiten ähnlich gut sind und von den Daten her passen, ist ja klar...

    Ansonsten ist das Angebot von SQ sehr gut. Günstiger könnte es wie oben erwähnt sein, wenn man nach SIN oder CGK fliegt und auf einem separaten Ticket mit Low Cost weiter nach DPS reist...
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Re: FRA-DPS / Economy / Airline ist egal / 26.05.12 - 09.06

    Ex MUC, zurück nach FRA mit Etihad für 780 EUR
     

Diese Seite empfehlen