FRA - EZE / Economy / Airline:egal / 14.02.09 - 07.04.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lijuchen, 29. November 2008.

1. lijuchen

lijuchen Einsteiger

Bisher gefundener Preis:
    - Lufthansa: 1271 €
    - Tam: 1101,42€

Anzahl der Reisenden:
    - 1 Erwachsener

Ich bin flexibel in der Wahl der Airline und auch zeitlich flexibel. Die Reisedaten können um 2-3 Tage variieren.

2. Guest

Guest Guest

11/12/17.02.09-07.04.09 FRA-EZE mit TAM über GRU für 916 Euro, beim Hinflug allerdings gut 8 Stunden Aufenthalt in GRU. Das ganze kann man direkt über die TAM Website buchen, du musst beim Hinflug Segment GRU-EZE den "operated by LAN Argentina" Flug nehmen. Beim Rückflug gehen auch die Verbindungen mit kürzeren Aufenthalt in GRU.

3. grizu

grizu Pilot

Ich stelle gerade erstaunt fest, dass man für 600 Euro schon nach GRU kommt, aber GRU-EZE nicht unter 200 zu bekommen ist.

4. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Noch ein paar Wochen warten und dann mit Iberia entweder:
    - FRA-EZE für (z.Z.) 820,- oder
    - FRA-MVD für (z.Z.) 661,- und die letzten 150 km per Luft- oder Fähr"brücke" für 50-100,- return (wird täglich zig mal bedient)

zusätzlicher Spareffekt bei der MVD-Variante ist das wesentlich schnellere/günstigere Taxi zur City, da auf dem Cityairport statt EZE gelandet wird (~ 5,- € / 10 Minuten zum Zentrum).

Ansonsten ist die IB-Boardverpflegung ja auch immer zu empfehlen, wenn man abnehmen will. :wink:
    FRA-MAD Null-Diät und die Langstrecke "gerade noch genießbar".
    Aber Du schriebst ja "Airline egal". :lol:

5. lijuchen

lijuchen Einsteiger

Ah, vielen Dank. Das hört sich ja sehr gut an.

Die Möglichkeit über Montevideo scheint auch gut, allerdings muss ich von Buenos Aires aus noch in den Bus steigen und nach Mar del Plata fahren.
    Flug von Montevideo nach Mar del Plata würde mich dann auch gleich wieder mehr als 300 € kosten.
    Deswegen ist es mir lieber, gleich in Buenos Aires zu landen.

Was heißt denn "noch ein paar Wochen warten"?
    Bislang will Iberia von mir immer 1057 € haben. Auch wenn ich angebe, dass ich im Januar schon fliegen will...

Kennt sich jemand mit den Homepages: http://www.kinkaa.de/ und http://www2.travelstart.de/ aus? Ist es empfehleswert, dort zu buchen?

Diese Seite empfehlen