FRA-GDN 18.4-25.4 mit 25 personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DLH7LA, 16. November 2009.

  1. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo, ich suche für oben genanntes datum einen (möglichst) non stop flug von FRA nach danzig.
    Es sollte möglichst billig sein! Das problem ist, im internet auf lot.com kann man nicht mehr als 9 personen gleichzeitig buchen, eine gruppenbuchungs- anfrage/-option konnte ich nicht finden.

    Vielleicht hat von euch jemand eine idee, oder kann selbst nach schauen wie teuer es für 25 personen werden würde?

    Vielen dank schon mal!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen von Dir/Euch schon selbst gefundenen "Best Price"
    sollen wir denn unterbieten? Oder möchtest Du wirklich nur
    Buchungsmöglichkeiten erfahren? Dann wär's besser, in dem
    dafür vorgesehenen "Besser Buchen"-Bereich nachzufragen.
     
  3. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ryanair fliegt direkt von F-Hahn nach Danzig und du kannst auf deren website bis zu 25 Erwachsene eintragen
     
  4. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    HHN ist zu umständlich, da zusätzlich noch transport, gepäckkosten etc dazu kommen.
    @miles and points:
    Ich hab das hier gepostet, da vielleicht jemand hier verbindungen zu einem reisebüro(-buchungssystem) hat und dort nachschauen kann, wie viel es kostet!
    Den dämlichen kommentar hättest du dir sparen können. Wie soll ich einen bestprice nennen, wenn ich keine 25 personen gleichzeitig buchen kann?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau deshalb ja der Hinweis (den Du nur möglicherweise
    nicht verstanden hast oder verstehen konntest/wolltest).

    Im Best Price-Bereich funktioniert's nach diesem Muster:
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Wenn's Dir um Buchungsmöglichkeiten geht, fragt man im
    Besser Buchen-Bereich nach; der Hinweis fehlte auch nicht.

    Also keine sinnlose "Aufregung" (nicht mal "aus Prinzip"). :idea:
     
  6. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich suche nach einem best price, aber leider habe ich keine möglichkeit, in die buchungssysteme zu schauen.

    Na ja, falls jemand vielleicht noch etwas konstruktives beitragen kann, er ist gerne willkommen!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's Dir um Buchungsmöglichkeiten geht, frag' doch
    einfach noch mal im Besser Buchen-Bereich nach ...

    Dafür ist der doch da. Ist auch gar nicht so schwer ...
    Und das Beste: Es hilft Dir vielleicht auch jemand. :idea:
     

Diese Seite empfehlen