FRA-HKG in Eco mit LH738/739

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pelikan, 27. Januar 2012.

  1. pelikan

    pelikan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit LH738/739 FRA-HKG in Eco ?
    Was ich bisher gehört habe, wird die Strecke mit alten Gurken ohne IFE bedient ?
    Ich fliege die Strecke recht oft mit CX, wurde aber nun mal auf LH gebucht.
    Im Vergleich zu CX habe ich meine Erwartungen schon runter geschraubt....
    Es wäre allerdings nett im Vorfeld genauer zu wissen, was mich erwartet ;-)
    Wie sind Sitze, Service etc. ?
    Gruss und Dank
    pelikan
     
  2. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    LH HongKong ( web site)wirbt damit, dass auf der Frankfurt Strecke die neue First Class eingesetzt wird + Eco mit IFE, man hat deshalb auch sehr grosse Chance dass es wirklich eine umgerüstete Maschine ist, hab das mal gecheckt bis auf 2/3 Ausnahmen im Januar immer umgerüstete Maschine im Einsatz gewesen.
     
  3. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Sorry, Service und Sitze hab ich vergessen im Beitrag vorher, für mich normal wie es halt in Eco ist. Für mich aber nicht schlechter als CX eco.
     

Diese Seite empfehlen