FRA-JFK / Economy / LH,UA,Star Alliance / 18.5.2008-30.5.200

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mmafan, 30. Oktober 2007.

  1. mmafan

    mmafan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    - Bisher gefundener Preis (expedia.de) LH/UA Flight: 470 €
    - 2 Reisende
    - Flexibilität bzgl Datum und Airline (aber zwingend Star Alliance) gegeben

    Cheers mates
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ohne weiteres Suchen zu den angegebenen Daten:
    mit SQ nonstop und pro Ticket 50 Euro preiswerter.
    Das geht mit Sicherheit auch noch etwas billiger. :mrgreen:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi mmafan,

    wenn DUS eine Alternative wäre , könntest Du mal schauen, ob bei dem Air Berlin / LH - Krieg im Mai 2008noch günstige Tarife verfügbar sind .

    Ich habe 11.05. - 22.05 DUS - Newark für 333.- Euro bei LH gebucht


    Grüsse

    Jürgen
     
  5. mmafan

    mmafan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Schonmal danke für die Tips!

    Soweit ich das überblicke gibts bei SQ allerdings auf diese Flüge keine Meilen. So schreiben sie es jedenfalls auf Ihrer Homepage. Ist das Richtig?
     
  6. mmafan

    mmafan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi Jürgen,

    Da gibts tatsächlich was für 330, allerdings ist das noch ohne Tax und sonst. Charges. Sprich am Ende kommt da auch 470 raus.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja das kann sein - ich hatte gleich zu Beginn der Aktion gebucht für die komplette family für 330.- Euro all in pro Person .

    In gedenken an unseren alten Michael Gorbi... wer zu spät kommt .. / oder noch besser : der fühe Vogel frisst den Wurm.

    Aber schau doch mal bei Air Berlin - die haben mit 129.- Euro / Strecke dagegen gehalten - evtl. ist da noch billiges zu bekommen.


    Grüsse

    Jürgen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air Berlin würde ich derzeit noch als nicht "zwingend Star Alliance" bezeichnen wollen. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi map,

    danke für den Hinweis ......

    Aber ich dachte, bei dem AB - LH Gefecht ex DUS kann man ruhig auch mal bei AB schauen


    Grüsse

    Jürgen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar kann man gucken (und kann man wahrscheinlich sogar fliegen, wenn man möchte) -
    aber der OP hatte ja ausdrücklich auf die "Bedingung" Star Alliance hingewiesen. :mrgreen:

    Ich bin sehr dafür, möglichst immer erst einmal alle Alternativen miteinander zu vergleichen, bevor man sich letztlich entscheidet; aber dies ist ja nicht "meine" Anfrage.
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Einschub Anfang

    Zu den Leuten, die unsereins das Award-Fliegen finanzieren, gehören halt nicht nur diejenigen, die F voll zahlen, sondern auch diejenigen, die "wegen der Meilen" (ohne, dass es um die Erreichung eines Status gehen würde, oder ohne einen anderen, konkreten Grund) unbedingt Star-Alliance- oder mit einer anderen Partner-Airline fliegen wollen und dafür evtl. unbesehen den höheren Tarif bezahlen. Ergo wage ich es ausnahmsweise von MAPs Meinung abzuweichen: Ich bin sehr dafür, dass die Leute NICHT die Alternativen vergleichen, sondern wegen der Meilen Star Alliance bevorzugen. :D

    Einschub Ende

    Zurück zum Thema, wollte nicht stören. 8)
     

Diese Seite empfehlen