FRA - JFK in FC? Weniger als 280 000 Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nexus21, 22. Dezember 2009.

  1. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Guten Nachmittag zusammen,

    ich benötige mal einen Tipp von Euch :)

    Ich würde gerne im Feb. von FRA nach JFK fliegen, da ich es meiner Frau zu Weihnachten schenken will, in der FC (habe noch ein paar Meilen übrig), da ich Sie für meine ganzen Dienstreisen entschädigen möchte. Flug wäre auch noch verfügbar, die LH will aber 280 000 Meilen für den Flug. :-((

    Wahrscheinlich ist die Frage überflüssig, aber geht das auch mit weniger Meilen? Ansonsten würde ich wahrscheinlich würde ich sonst in B mit 180 000 Meilen fliegen und mir die hundert für einen Flug in Europa sparen... wobei einmal FCT schon mal was feines wäre :))

    Hat mir jemand einen Tipp?

    Vielen lieben DANK!

    Marco

    btw. FTL Status (der immer an 5 - 7000 Meilen pro Jahr am SEN scheitert) :-(
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    lass mich überlegen - ähhmmmmm........NEIN :!:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da braucht man doch nicht lange zu überlegen: Natürlich. 8)

    Ein LX-BS vor Ende des Jahres (also schnell!), mit den 10,000 SM+PM (incl. Exec-Bonus)
    den Senator für zwei Jahre gemacht, Upgrade-Voucher kassiert, Comp.-Award gebucht
    und zusammen zufrieden sein, weil in Zukunft auch die Statuslose in die Lounge kann. :idea:
     
  4. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Natürlich ginge auch noch hin in B und zurück in F.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    F hin und B zurück nicht!? :lol:
     
  6. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Vielleicht könnte dir dieses Jahr diese Aktion helfen, um nicht erneut zu scheitern, wenn du so nah dran bist:

    viewtopic.php?f=34&t=21124
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wenn Du Senator bist kannst doch den Companion Award nutzen 140.000 für Dich und 50% davon für Deine Frau also 70.000 Meilen
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    übrigens würde ich bei First Class und vollem Meileneinsatz bei der Strecke die Singapore Airlines
    Frankfurt-New York bevorzugen
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    nur bei SQ hast keine Chance auf einen Award
     
  10. Sickbag

    Sickbag Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Und kein FCT.
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0

    Und B ist dann One-Way und Y oder meint da jemand die C? :mrgreen:

    Wobei auf so einem kurzen Flug es auch nicht F sein muss, meine Meilen waeren mir dafuer zu schade.
     
  12. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    DANKE! für die Tipps, ich habe es jetzt getrennt. Hin in FC und zurück in B. :))

    Wir haben ca 2 Stunden Aufenthalt, wie kommt man denn dann in das FCT? Kann man da rüberlaufen? Das ist doch ausserhalb?

    DANKE

    Marco
     
  13. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    nur bei SQ hast keine Chance auf einen Award[/quote]


    also ich bin diesen März von Frankfurt nach New York mit der Singapore in Business mit meiner Frau geflogen.

    war sogar recht kurzfristig als Award gebucht
     
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Zu Fuß vom Terminal ein ca. 5-7 Min-Spaziergang.
    Am Besten auf der "Ankunftsebene" unter der Fahrbahn der Abflugvorfahrt laufen, da ist man dann auch
    trockenen Fußes unterwegs. Das FCT hat einen Eingang auf dieser "Ebene" und Du kannst es in vollen Zügen genießen..Enjoy
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kurzfristig bekommt man bei SQ ja auch First Awards. Aber immer nur einen. Wenn der eine gebucht ist kann man Glück haben und ein zweiter Sitz wird in F freigegeben...

    C bei SQ auf der Strecke FRA-JFK ist eigentlich nicht wirklich ein Thema. Habe im März nach Flügen im Mai gesucht und bin bei sehr vielen Daten fündig geworden.
     
  16. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wenn wirklich nur 5.000-7.000 Meilen in diesem Jahr zum SEN fehlen, erschliesst sich mir diese Buchung in keinster Weise.
    Frohe Weihnachten dennoch... :D
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe einen Nachbarn dem fast immer 5-10k zum SEN fehlen. Er ist aber auch nicht bereit von seinem eigenen Geld mal 400€ für ein Swiss Ticket auszugeben. Lästert aber, wenn ich in die SEN Lounge gehe und für Awardflüge den Companian award bekomme.
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0

    Dann hat er ja diese Jahr mit der Umwandlung von PM-SM geschaft oder?
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Schwierig ist es nur auf Strdcken mit dem A380 oder der 777.
     

Diese Seite empfehlen