FRA - KUL in C für unter 500 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Thanpuying, 22. März 2013.

  1. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Wer eine Error fare bucht und abfliegt, muß sich der Gefahren bewußt sein.


    Ein Freund von mir, den ich mal ansprach, ob wir so etwas mal gemeinsam abfliegen, meinte "Ich setze doch nicht wegen 1.000 € Ersparnis meine Universitätslaufbahn aufs Spiel." Er ist Universitätsprofessor.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du hast Freunde?!:icon_eek:
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Sag mal Toni, hast Du auch ein Leben außerhalb des Internets?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sollte er......?! :icon_mrgreen:
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sollte es nicht eher heissen - muss man ?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eigentlich schon..............!
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Drüben im Nachbarforum wird über erste (zu erwartende...) Stornierungen berichtet. Einige gehen sogar soweit, es als gelungene Promotion fürs eigene C-Produkt zu bewerten.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, ich würde nicht alles ernst nehmen, was im Nachbarforum berichtet wird. Eine Stornierung der EF´s würde mich aber trotzdem nicht wundern.
     
  9. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ..ist aber Tatsache, Oman-Air ist fleißig am Stornieren.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Die "Stornierungswelle" rollt schon seit dem späten Vormittag.

    Und was gibt es für "lange Gesichter", insbesondere bei den Newbies,
    die sich extra deswegen angemeldet hatten.

    :icon_lol:
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Ist dein Beitrag so zu werten, dass du dich über die Stornierungen freust?

    Sollte dies der Fall sein, kannst du uns verraten, warum du dich freust?

    Häme, Mißgunst oder Neid am Ende?
     
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    WICHIGE INFORMATIONEN VON OMAN AIR

    Diskussions-Thread
    Antwort Über E-Mail (ebookers) 27/03/2013 17:20
    Sehr geehrter Kunde,

    Die Fluggesellschaft Oman Air hat uns gebeten, das beigefügte Schreiben heutigen Datums bezüglich des vor Kurzem von Ihnen gebuchten Fluges an Sie weiterzuleiten.
    Wir bitten Sie, sich mit Fragen zu den in dem Schreiben enthaltenen Informationen direkt an die Oman Air ([email protected] )zu wenden und werden Sie umgehend informieren, sobald uns Informationen bezüglich der Rückerstattung des Buchungspreises vorliegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    ebookers.de
    ebookers.com Deutschland GmbH
    Friedrich-Ebert-Allee 69
    53113 Bonn, Germany

    Geschäftsführer/Managing Directors:
    Pierre-Alain Regali, Tamer Tamar, Sara Dickinson
    Amtsgericht Bonn HRB 7426
    Ust.ID / VAT No.: DE-184060277
     
  13. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Geiz ist eben nicht immer geil !!!
     
  14. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Auf Facebook entschuldigt sich Oman Air und erklärt den Fehler:



     
  15. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Spätestens jetzt sollte allen EF-Buchern klar sein, dass es keine Werbeaktion von Oman Air, sondern ein Irrtum war. Lustig waren die ganzen Theorien zu der EF, da haben sich viele (verzweifelt) die Taschen vollgelogen. Wie erbärmlich.

    Schauen wir uns doch mal die Bucher der EF an:


    http://www.facebook.com/groups/157267517771164/



    Die gesamte sogenannte und selbsternannte Prominenz der Vorenwelt ist vertreten: Die Nerds aus MUC, die Trinker aus dem Pott, viele Landstreicher und die Pummelchen aus HAJ. Auffällig viele Profile legen den Schluß nahe, dass es sich um Möchtegerns handelt, die in der Kosmetikbranche oder im Tabledance-Geschäft tätig sind.

    Dann gibt es noch eine große osteuropäische Fraktion und nun möge man mir die Einschätzung nachsehen: Viele sehen aus wie Zuhälter, Kleinkriminelle oder Edel-Stricher.

    Ein oder zwei Sportstudenten sind auch dabei!:icon_e_biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  16. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Die Welt ist doch nun wieder in Ordnung. Wen diese Schnäppchenjäger in Massen die First oder Business bevölkern und dann noch zum Schnäppchenpreis dann wird das Reiserelebnis der wirklichen Kunden sehr stark geschmälert.

    Die gehören in die ECO und sollen dort auch bleiben.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und auch hier.....welch Überraschung: ich stimme zu! :icon_mrgreen:
     
  18. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    hmm, ich fliege um von A nach B zu kommen, und nicht um ein erlebnis zu haben
    aber, na ja, jedem das seine
     
  19. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Dir kommt es halt auf die reine Transportleistung an und da bist du mit einem Flug in der ECO bei AB, DE oder Thai Oriental gut aufgehoben und auch preislich und bei den Mitpassagieren bist du im gewohnten Rahmen. Gut so. Weitermachen.
     
  20. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    dir scheint der koks etwas die adeligen gehirnwindungen verdreht zu haben
     

Diese Seite empfehlen