FRA-LAS, SAN-FRA im Februar/März 2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Gentleman, 3. Januar 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Flügen FRA-SAN am 24.2.08 (nicht flexibel) für 2 Personen in Eco.
    Und zurück am 3.3.08 SAN-FRA (termin +/- 1 Tag flexibel) für dich gleichen Personen in Eco.
    *A wäre gut, ist aber keim muss wenn entsprechender Preisvorteil vorhanden.

    Bisher hab ich als bestes Angebot für den ganzen Spass 434,-€ (all in) pro Person bei Opdodo gefunden.
    Alle Flüge mit US Airways.
    Hab bei LH.de und US Air direkt auf der Homepage geschaut - alles teurer.

    Gut wäre es eine Seite zu haben bei der man direkt die Sitzplätze wählen kann...

    Jetzt schon DANKE!!!!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in der überschrift steht aber las vegas
     
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    uups.
    Es sollte natürlich FRAnkfurt - LAS Vegas heißen für den Hinflug, und zurück von SAN Diego nach FRAnkfurt.
    Mein Fehler!
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn du mit a* fliegen willst, finde ich erst ab 560 euro was pro person und das mit lh bis chicago und back auch mit lh via ord.
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ansonsten keine weiteren Ideen?
    Was haltet ihr von US Airways - vom Komfort sollte es ja ziemlich besch... sein. Richtig?
    Buchungsklasse wäre V - ich denke mal, das gibt auch nicht dramatisch viele Meilen - wenn überhaupt.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    will mit us im februar auch weg, eco soll ok sein, tv im vordersitz, mehr weiß ich nicht
     

Diese Seite empfehlen