FRA - MEX - FRA mit LH: Lohnt sich First vs. Business?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 16. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich möchte mit meiner Freundin auf Meilen im Oktober nach Mexiko fliegen und überlege, ob sich der Meilenaufpreis für First lohnt. Eigentlich war ich der Überzeugung, dass Business ja schon komfortabel genug ist...

    Ich habe keine Erfahrung, wie First vs. Business sich in einer 747 unterscheidet, von daher wäre ich Euch für Eure Einschätzung dankbar.

    Vielen Dank, viele Grüße

    Chris
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Tja, was ist schon "komfortabel genug"? Eine sehr relative Angelegenheit...

    Sitze sind flach in der First, Service und Essen besser, am Boden (zumindest in FRA/MUC/ZRH)ist es auch erträglicher, man kommt schneller aus dem Flugzeug, Schlafanzüge sind nette Andenken,... Aber in C überlebt man auch...
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wenn Du die Meilen hast, dann flieg First ansonsten Biz. - es wird wohl schon einige unterschiede zwischen Biz und First geben, ansonsten würde es die First nicht geben bzw. die Menschen / Firmen nicht mehr bezahlen.

    Aber es muß jeder selber entscheiden, was er fliegt - aber viel Spaß in MEX
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ähem, hast du schon mal die C oder F genutzt auf einem Flug?
     
  5. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Für diese Langstrecke lohnt sich ein Upgrade in F. Wie schon geschrieben, die Leistungen sind deutlich besser. Dein erstes Mal in F ?. Dann mach es. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
     
  6. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0