FRA/MUC - VRA/HAV (Prem)Eco/egal/2P/3.2.13-23.2.13 / +/-1Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gewuerz, 31. Oktober 2012.

  1. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegerforum,

    unsre nächste Reise ist in der Planungsphase und diesmal soll es Kuba werden. Urlaub ist schon beantragt und nun geht es an die Flüge und Ausarbeitung was wir alles in Kuba machen wollen.

    Folgende Eckdaten für den Flug:

    Abflug in MUC oder FRA nach HAV oder VRA am Wochenende 02.02.13 - 04.12.13 und zurück 22.02.13 - 24.02.13 für 2 Personen.
    Bevorzugen würden wir fast einen Direktflug oder max. Umsteigezeit von 2 Std und dann bei Condor z.B. würden wir uns die Premium Economy gönnen um etwas entspannter anzukommen. Ich war mal auf einem DE Flug von MUC - ANT und da war die Eco so eng das die 3Std schon grenzwertig waren. :|

    Was hab ich bisher gefunden (ohne swoodoo oder Kayak da die Amis Kuba ja boykottieren :roll:):
    FRA - VRA 839€ pP mit Umsteigen in der Eco mit Air Kanada über Totonto und 2:40Std Übergang

    Wie und wann ändern sich denn erfahrungsgemäß die Preise für Condor Flüge?

    Danke,

    Gewürz
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA/MUC - VRA/HAV

    Wenn Du uns verraten magst, welchen "Best Price" Du bisher schon selbst gefunden
    hast (der tatsächlich zur Zeit buchbar ist und Deine Vorgaben auch erfüllt), könnten
    andere User/innen versuchen, Dir zu helfen, indem sie diesen u.U. noch unterbieten.

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Re: FRA/MUC - VRA/HAV (Prem)Eco/egal/2P/3.2.13-23.2.13 / +/-

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Und da erkenne ich meinen Fehler :shock: Ich hab vergessen zu schreiben wann das ist. Das wäre der 02.02.13 - 23.02.13

    Ansonsten war ich in der Zwischenzeit auch auf der Condor Seite und deren "Angebot" sieht derzeit so aus:

    Sa 2.2.2013 VRA ab FRA und zurück am 23.02.13 in der Premium Economy 1158,99€ p.P. dafür direkt. Hinflug geht wohl nur in der Premium Economy. Rückflug wäre auch in der Economy möglich und dann wären es "nur" noch 1058,99€ p.P

    Das finde ich persönlich etwas teuer.

    Grüße,

    Gewürz
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA/MUC - VRA/HAV

    Wenn Dir Zitate helfen:
    Deshalb meine Frage. Oder ist die erste Vorgabe keine mehr?
     
  5. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Re: FRA/MUC - VRA/HAV (Prem)Eco/egal/2P/3.2.13-23.2.13 / +/-

    Hallo. Auch grade online :wink:

    Jetzt verstehe ich die Nachfrage erst. Das war einer der ersten Flüge die ich gefunden hatte bei denen es keine Umsteigezeiten von 6Std und mehr gab.

    2:40Std wären tatsächlich dann das Limit als Übergangszeit. Weniger wär mir lieber aber da hatte ich als Umsteigeverbindung nichts gefunden was in die Nähe von 840€ gekommen wäre.
     
  6. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Re: FRA/MUC - VRA/HAV (Prem)Eco/egal/2P/3.2.13-23.2.13 / +/-

    Hallo an alle,

    also, es ist geschafft. Wir haben jetzt einen Flug nach Kuba. Für alle die evtl. auch in dem Zeitraum nach Kuba wollen hier unsere finale Buchung:

    Fra - Hog am 03.02.2013 mit condor direkt und zurück von Hav - Fra am 22.02.2013. gebucht haben wir während der Aktion smilige Weihnachten für 1180€ für 2 Pax. :) Bisher ist das die Economy class.

    Wisst ihr ob man nachträglich auf die Premium Economy umbuchen kann? Auf der hp habe ich nix gefunden. Lohnt sich die Premium Economy überhaupt? Soll heißen kommt man dann entspannter an?

    Grüße, noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    Gewürz
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: FRA/MUC - VRA/HAV (Prem)Eco/egal/2P/3.2.13-23.2.13 / +/-

    ...kommt darauf an, wie lang Du bist. Ab 180cm wird es in der Y von DE schon ziemlich eng --> Abstand < 30". :shock:

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen