FRA-NYC/ECO/02.07.2010 - 20/21.07.2010 (+3)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lefisim, 27. März 2010.

  1. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo.
    Wie in der Überschrift dargestellt, wollen wir mal wieder in die USA fliegen - und damit soviele Leute wie möglich mitkommen, suchen wir den günstigsten Preis.

    Flugstrecke: Frankfurt nach New York (Flughafen egal)
    Hinflug: 02.07.2010 (bis + 3)
    Rückflug: 20./21.07.2010 (bis +3)

    Die Airline ist egal, der beste bisher gefundenen Preis ist £ 409.54 /457€.
    Warscheinlich kommen 3 Leute mit und es ist irrelevalt ob Umsteigen nötig ist oder nicht etc.

    Vielen Dank für Eure Mühe schon im Voraus :)
     
  2. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hat keiner 'ne idee?
    Wie an meinem Beispiel gezeigt, ist es mir egal was für eine Sprache oder Währung für die Buchung notwendig ist :) (sprich USD, GPB etc. ist auch super)

    Achja, und sollte jemand eine Schwanzflugidee o.ä. haben, die funktioniert, wäre auch auch dankbar :)
     
  3. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Habe ich irgend einen Fehler in der Beschreibung gemacht oder findet einfach niemand einen günstigereren Preis`?
    Meint ihr es kommen in den nächsten Monaten noch bessere Preise?
     
  4. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    ich denke für juli ist der Preis ganz gut. Vllt. kommen noch Aktionen (399€ mit LH o.ä.) aber selbst dann ist die Frage ob es günstiger wird, wegen Sommerferien.
     
  5. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich suche auch im Moment einen Flug nach NYC, Daten sind relativ egal, solange es in den Sommerferien(02.07. - 13.08.) ist, ca 2-3 Wochen wäre ich gerne da.

    Wäre super, wenn jemand da noch was billigeres finden würde. Der Flug von lefisim ist ja sicherlich ganz ok, aber vielleicht geht das noch besser?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen Preis hast Du denn bisher schon selbst gefunden?

    Hier gibt's die Vorgaben: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  7. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    02.07-24.07: 662$ (493€) BA

    Dieser Flug ist der momentan billigste, den ich gefunden habe, den von oben gibt es schon nicht mehr zu dem Preis
     
  8. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    So, da ich leider auch nichts günstigereres Finde, habe ich mit etwas neues überlegt:

    Hin: FRA-NYC
    Zurück: NYC/PHL
    Dauer: 3 WOchen (+- 4 Tage)
    Zeitraum: 02.07.2010 - 15.08.2010

    Günstigster bisher gefundener Preis: 02.072010 bis 24.06.2010 662 USD = 493 euro
    Weiterhin Eco

    Sollten Flüge von anderen deutschen Flughäfen inkl. Bahnticket günstger sein, kommen diese natürlich auch in Frage :)

    Danke für Eure Mühe bereits im Voraus
     

Diese Seite empfehlen