FRA-NYC, Eco, 1.2.2008-29.2.2008, 10 Tage(+-1 Tag)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich suche einen Flug, für eine Person Eco von FRA nach NYC(egal welcher Flughafen).
    Von den Zeiten bin ich sehr flexibel, sollte irgendwann im Februar sein und ca. 10 Tage aufenthalt(+- 1Tag) in New York.
    Der günstigste Preis den ich ausgemacht habe ist 323,24 EUR mit US Airways, bei ebookers.
    Edit: Es gehen auch Studententarife.

    Veilen Dank schon mal, für alle Hinweise, bzw. Angebote,

    Grüße Marlino
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    279 EUR mit NWA oder AF vom 2. - 13.2. über http://matrix.itasoftware.com/ (muss man aber offenbar im Reisebüro buchen, hat damit jemand Erfahrung?)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, für den Hinweiß, ich hab mich mal umgeschaut und hab dazu folgenden Kommentar aus einen anderen Thread gefunden:

    Außerdem kommt, da anscheinend noch der Treibstoffzuschlag drauf. Naja ich werde morgen mal telefonieren, danach bin ich/du evtl. schlauer. ;)
     

Diese Seite empfehlen