FRA-NYC/ECO/25.12~8.1 (4-5 tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DLH7LA, 2. August 2009.

  1. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hallo, ich plane einen trip nach NY im winter,

    Das günstigeste was ich bis jetzt gefunden habe war vom 31.12 bis 4.1 mit Delta für 323 über expedia.fr
    Am liebsten wäre mir etwas mit miles&more, ist aber keines falls zwingend.

    Vielleicht findet ja einer von euch noch etwas nettes (und billiges 8) )

    Danke schon mal für eure bemühungen!
     
  2. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe zwar ein eher viel teueres, aber vom 25.12 bis 04.1 mit Singapore Airlines.. Kostenpunkt 493 EUR, ECONOMY (Y) oder für 354 EUR ( nicht zu empfehlen! GRUND: 4:35 Stunden Wartezeit in CDG! ), mit Umsteigen in CDG ( Prais ) HINFLUG ( AIR FRANCE ) und AMS ( Amsterdam ) RÜCKFLUG ( DELTA und KLM )...

    NON-STOP VARIANTE

    Hinreise Fr, 25. Dez Gesamtzeit 8h 40m
    Abreise Frankfurt Singapore Airlines 26
    Economy | Boeing 747
    8h 40m

    08:20 Frankfurt Flughafen (FRA)
    Ankunft New York, New York
    11:00 John F Kennedy Intl (JFK)
    Rückreise Sa, 8. Mai Gesamtzeit 8h 0m


    Important message Ankunft am Zielort einen Tag später.
    Abreise New York, New York Singapore Airlines 25
    Economy | Boeing 747
    8h 0m

    21:15 John F Kennedy Intl (JFK)
    Ankunft Frankfurt
    11:15 Frankfurt Flughafen (FRA)

    oder UMSTEIGE VARIANTE

    Abreise Fr, 25. Dez Gesamtzeit: 14h 25m
    Abreise Frankfurt Air France 1519
    Economy | Airbus A318
    1h 20m

    10:40 Frankfurt Flughafen (FRA)
    Stop 1 Paris
    12:00 Charles de Gaulle Flughafen (CDG)


    Important message Transferzeit: 4h 35m
    Abreise Paris Air France 10
    Economy | Boeing 777
    8h 30m

    16:35 Charles de Gaulle Flughafen (CDG)
    Ankunft New York, New York
    19:05 John F Kennedy Intl (JFK)
    Rückreise Mo, 4. Jan Gesamtzeit: 12h 0m


    Important message Ankunft am Zielort einen Kalendertag später.
    Abreise New York, New York KLM Royal Dutch Airlines 9080
    durchgeführt von Delta Air Lines
    Economy | Boeing 767
    7h 55m

    16:05 John F Kennedy Intl (JFK)
    Stop 1 Amsterdam
    06:00 Amsterdam-Schiphol airport (AMS)


    Important message Transferzeit: 2h 50m
    Abreise Amsterdam KLM Royal Dutch Airlines 1765
    Economy | Embraer 190
    1h 15m

    08:50 Amsterdam-Schiphol airport (AMS)
    Ankunft Frankfurt
    10:05 Frankfurt Flughafen (FRA)

    auf http://www.ebookers.de zu buchen.. !
     
  3. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Danke für deine antwort :p , leider ist mir das ein bisschen zu lang, es sollten nicht mehr als 4-5 tage werden, hauptsächlich wegen hotelkosten...
     
  4. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Also wie du wünschst, ein kurzes ( ZUSAMMENGEFASSTES ) Angebot, den ich auch habe.. Also wie du wünschst habe ich ein Angebot eingeholt für 4-5 Tage..

    So... Der Preis ist schon mal 452.96 EUR und Miles&More Airline :D, aber zu teuer :evil:

    HINREISE
    ---
    30.12.09 FRA - JFK mit Lufthansa LH404 ( B747 ), ECONOMY, Abflug ( Ortszeit ) 16:50 - Ankunft ( Ortszeit ) 19:35

    RÜCKREISE
    ---
    04.01.10 JFK - FRA mit Lufthansa LH405 ( B747 ), ECONOMY, Abflug ( Ortszeit ) 21:35 - Ankunft ( Ortszeit ) 11:10

    Miles&More Meilen verfügbar...

    Tipp: Vermeide Delta Airlines...Aus meiner Erfahrung, haben die schlechte Sitze und Komfort sowie Service alles SCHROTT !!... Lufthansa ist diesmal besser... Angenehmere Sitze.. :mrgreen: Ist aber deine Entscheidung... Komfort oder Preis ;-)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    368 Euro mit einigen M&M-Meilen (sogar ExecBonus bei Status),
    aber dafür lange Flugzeiten (beide Male ~11 Stunden Reisezeit)
    via Montréal/Toronto bei Opodo: AC 875/748 und AC 723/876.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Expedia.de (mit zusätzlich 500 °P) kosten die Flüge 361 Euro all-in.
     
  7. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Ok danke für eure hilfe!
    Ich warte jetzt erstmal ab, ob am 4.8 von SQ noch was kommt, die wollen doch da mal wieder irgendwelche angebote rausbringen! Und ja, dann würde ich zur not auch auf miles verzichten...
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    gute flugzeiten und direkt, dann auch mit mm:
    continental um die 430,- bei allen bekannten webadressen und im reisebüro deiner wahl.
    lieben gruss,
    bartel
     

Diese Seite empfehlen