Frage zu Flug MUC-BKK

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Florian2707, 13. April 2010.

  1. Florian2707

    Florian2707 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage und hoffe mir kann jenamd weiterhelfen.

    Ich würde gerne vom 22.12.2010-05.01.2011 mit meiner Frau nach Bangkok fliegen. (München-Bangkok)
    Ich beobachte die Preise seit ca. 4 Wochen und diese sind stetig gefallen (ca. 10 Prozent). Momentan liegen wie zusammen bei ca. 1900 €

    Jetzt wäre meine Frage, ob es besser wäre noch abzuwarten oder gleich zu buchen? Werden die Preise (erfahrungsgemäß) weiter fallen oder wieder steigen, wann ist der beste Zeitpunkt um diesen Flug zu buchen. Momentan bietet airberlin den günstigsten Preis, mit geringster Umsteigewartezeit.
    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, wo man diesen Flug sehr günstig buchen kann?

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    MFG
    Flo
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich persönlich wäre bei so einem Termin vorsichtig. Hinflug kurz vor Weihnachten und Rückflug kurz nach Neujahr ist zu vielen Zielen so ziemlich das schwierigste was man über ein ganzes Jahr haben kann. Das wird je näher der Termin kommt immer voller und teurer werden. Ich kann Dir natürlich nicht garantieren dass der Preis die kommenden Wochen nicht doch noch ein wenig sinkt oder ein Special kommt, aber schon recht bald dürften die Termine voll werden.
     

Diese Seite empfehlen