Frage zum Zahlen der Steuern&Gebühren mit Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von GPXRacer, 14. November 2015.

  1. GPXRacer

    GPXRacer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann das hier jemand beantworten, irgendwie habe ich keine Antwort gefunden.

    Man kann ja die Steuern&Gebühren auch pauschal mit 18000 Meilen bezahlen, jedoch wohl nur innerhalb Europas. Was zählt in diesem Fall zu Europa? Auch noch Flüge auf die Kanaren und französische Antillen?
     
  2. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Hallo GPXRacer,

    Ja innerhalb von Europa kannst du die Steuern und Gebühren mit 18.000 Meilen bezahlen. Dabei ist es egal ob du einen oneway oder roundtrip buchst und wie viele legs es sind (in Europa max. 2 pro Richtung). Es fallen in jedem Fall 18.000 Meilen für die Steuern und Gebühren an. Ob das ein guter Deal ist hängt vom Einzelfall ab und wie hoch die Steuern und Gebühren sind.

    Die Kanaren gehören leider nicht mehr zu Europa ( für Miles and More ist das Nordafrika) und die franz. Antillen sind Karibik. Daher ist die Option mit 18.000 Meilen für die Steuern und Gebühren leider nicht Anwendbar.

    Zu welcher Region welches Land gehört kannst du auf der Miles and More Homepage >>hier<< einsehen.

    LG
    Christoph
     
    GPXRacer und Moritz gefällt das.
  3. GPXRacer

    GPXRacer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ok, dank Dir.
     

Diese Seite empfehlen