fragen zu PPB partnerplusbenefit programm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von highfly123, 24. Mai 2009.

  1. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe leider via der suche und auf der ppb webseite nichts zum thema gefunden. ich habe folgende fragen:

    was hat es mit dem punktewert "discounted" auf sich?

    ich hatte gelesen das die punkte nur 36 monate gültig sind, gibt es da eine verlängerungsmöglichkeit (bin sen)?

    kann es probleme geben, wenn man einzelunterhnehmer ist und um den sen zu erhalten eventuell den wohnort ins ausland legt, die firmenanschrift aber weiterhin in de ist?

    danke und grüße
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    1. Es zählt nur das Unternehmen, wer fliegt oder die Punkte nutzt ist nicht relevant
    2. einige Klassen bekommen weniger Punkte, z.B. "Z"
    3. Das mit dem SEN interessiert die beim PPB nicht
     

Diese Seite empfehlen