Frankfurt Flughafen Frühstück

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Pippins, 5. September 2010.

  1. Pippins

    Pippins Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo.

    kann mir jemand einen Tipp geben, wo man lecker frühstücken kann? Müssen zum Terminal 2, Flug mit Delta. Falls Vorschläge kommen, bitte dazusagen wie wir dorthin kommen. Der Flughafen Frankfurt sieht mir ziemlich groß und wirr aus.

    Danke,
    liebe Grüße

    Anja
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    im Zweifel - ausnahmsweise - bei Mc Donalds. Gross, guter Blick übers Vorfeld, halbwegs ordentlicher Kaffee und Indoor Spielplatz für die Kids (falls Ihr welche mitnehmt), wo die sich vor dem langen Flug nochmal austoben können.

    Allerdings: Landside, d.h. Zeit für die Kontrollen einplanen und spätestens 30 Minuten vor Abflug losmarschieren.
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Da McD ist da keine so schlechte Idee.
    Ansonsten je nach Zeit mit dem Skytrain ins Terminal 1 fahren, dort an der Haltestelle ist gleich der Käfer. Lecker für Flughafenverhältnisse. Ebenfalls landside.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, klar, Käfer ist erste Wahl, auch ab mittags für eine Runde Austern vor dem Abflug (immer in der Hoffnung, dass keine schlechte dabei ist...), aber eben T1. Airside T2 ist nur ein Burger King und so eine Restaurant/Bar LAXX (???) Da ist es immer recht ruhig im T2, keine so tolle Atmosphäre.
     

Diese Seite empfehlen