Frankfurter Rundschau

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lupi_bln, 1. April 2010.

  1. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Nach langer Zeit legt auch die FR mal wieder ein neues Abo auf ... guckst du hier :


    http://www.fr-abo.de/april5000


    oder bei Meilenblatt.de nachschauen.
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nicht gerade attraktives Ratio
     
  3. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    ... das habe ich auch nicht behauptet :p !
    Manch einer liest die FR ja auch bei unattraktiver Ratio ... ist ja auch keine schlechte Tageszeitung ... und außerdem Geschmackssache, oder ?!?
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    eine tolle Zeitung, die man lesen kann....auch mit schlechter Ratio....naja ein Qualitätspost von jan und zisa :mrgreen:

    Aislelord
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es müsste schon sehr viele Meilen geben, bevor ich die Rundschau freiwillig nehme.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    aber ein handliches Format ohne seinen Nachbarn beim lesen zu belästigen....nichts für unsere VFF HON´s, da diese Zeitung nicht die nötige Wichtigkeit ausdrückt! :mrgreen:

    Aislelord
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und dabei hatte es doch bisher stets ("abfällig" gemeint?)
    geheißen, das seien "Altpapier"-Flieger, weil die per Abo
    generierten Meilen für die Awards herhalten müßten und
    die Verlagserzeugnisse ungelesen "in der Tonne" landeten?

    Naja, das alles hatte ja noch niemals "Hand und Fuß" (und
    wir erfreuen weiterhin Menschen in diversen Hospitälern
    sowie in anderen "Einrichtungen", die sich über Lesestoff
    - übrigens gleich welcher Art - stets riesig freuen).
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis auf das Abo!

    So schlecht ist die Ratio bei der FR ja gar nicht... 8)
     
  9. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  10. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    "Der Abonnent und der Inhaber der angegebenen Miles & More Servicekarte müssen identisch sein." :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Abonnenten und Inhaber der jeweiligen Karten sind natürlich
    stets identisch. Ich mache den Leuten doch nur ein Freude. :idea:
     
  12. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Wie lange hat das bei Euch mit der Meilengutschrift gedauert?
     
  13. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0


    Nach der Abbuchung hast du die Meilen sehr schnell auf deinem Konto, bisher hatte ich da nie Probleme 8)


    Grüße aus Berlin, erholsamer Feiertag
     
  14. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Meilen sind nach 8 Wochen + 3 Erinnerungsmails eingetroffen! Noch jemand dieses 3 für 2 Monate Abo abgeschlossen? Ich finde die Bedingungen nicht mehr. Endet das automatich oder Kündigung erforderlich ?

    1000 Dank und Servus
     
  15. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Soweit ich mich erinnere, ist keine Kündigung erforderlich, vllt. kann das jemand noch bestätigen.

    Bisher hatte ich bei der FR auch noch keine Probleme mit der Meilengutschrift. Die Gutschrift lässt vllt. ein wenig länger als bei anderen Partnern auf sich warten, erfolgte bisher aber stets ohne weiteres Nachhaken.

    In diesem Fall erfolgte die Abbuchung über das Bankkonto nach etwa 4 Wochen, nach weiteren 2 Wochen erfolgte die Meilengutschrift.
     
  16. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0


    Das unterschreibe ich so - hatte ich jetzt ca. 6 mal - hat immer alles super geklappt.

    Grüße aus Berlin
     
  17. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    heute abgebucht und gleichzeitig meilen gutschrift. abo begann am 15.05
     

Diese Seite empfehlen