FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Denke die haben die Notbremse gezogen, da es einige wohl wieder übertrieben haben. Schade.

2. bitnapper

bitnapper Bronze Member

So und was machen wir jetzt? Genau deshalb mein Posting von heute. Es handelt sich bei den Bestätigungsschreiben der FTD nicht um "Automatische Auftragsbestätigungen", da jede eine individuelle Kundennummer besitzt. Nur die Mails direkt nach Eingang der Bestellung können als solche bezeichnet werden. Hier verstösst die FTD klar gegen geltendes Recht!

3. mignon

mignon Bronze Member

Bei mir kam die Mail eben auch rein. Schade wegen der Meilen, aber ehrlich gesagt in meinem Fall 44 Mal FTD umsonst ist auch nicht so schlecht :lol:

4. Guest

Guest Guest

ich habe die mails auch erhalten und mit einem screenshot im anhang geantwortet. werde berichten. der verweis auf den senator kann ich auf meinen formular nämlich leider nicht finden.

5. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Habe auch zwei Absagen erhalten. :cry: Seltsamerweise habe ich aber immer die gleiche Mailadresse bei der Bestellung angeben und nun kam auf zwei unterschiedlichen E-Mail Accounts diese Nachricht.

Eine ist aber noch offen, da habe ich bisher keine Info erhalten. :roll:

6. sonoko

sonoko Pilot

kannst du mir mal deinen screenshot leihen, muss denen auch nochmal schreiben :) falls ja bitte an marc808(at)rocketmail.com schicken..Danke

7. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Ich habe auch die Mail erhalten (Absendezeit 14:10Uhr). Schade, dann eben nicht. Keine FTD und keine Meilen.

Dann berichte mal. So einen Screenshot habe ich auch. :lol:

8. ChrischMue

ChrischMue Bronze Member

Auch ich habe mit Screenshot geantwortet.

Ich melde mich, falls ich eine Antwort bekommen sollte.

9. Willi2

Willi2 Silver Member

Ehrlich gesagt:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die Aktion für Nichtsenatoren gestoppt wurde.

Jeder, der hier über den Link bestellt hat, wusste, dass es nur für Senatoren war. Natürlich kann man nun Sreenshots schicken und das ganze einklagen, aber ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. :roll:

Man könnte fast meinen, dass dies das ultra-Schnäppchen gewesen wäre. So etwas kommt sicher irgendwann wieder.

Hätten nicht Einige total übertrieben um einen Riesen-Reibach zu machen, dann wäre FTD vielleicht gar nicht aufgefallen, dass die wenigsten Senatoren sind. So müsst Ihr nicht über FTD herfallen, sondern lieber über die nimmersatten Geiz-ist-Geilen.

Entschuldigung, just my 2 cents

10. spocky

spocky Silver Member

Hast recht!

11. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Ich verstehe die gänze Aufregung nicht.
    Bin FTL und bekomme auch keine 5000 Meilen, der Versuch war es aber Wert und 22 Gutscheine der FTD fuer 0 Euro sind doch auch ein gutes Angebot. :)

12. Guest

Guest Guest

mit sicherheit hat er recht, dennoch gelten für die FTD wie für jeden anderen auch gesetze und regeln.

13. aimhigh

aimhigh Gold Member

STOOOOOP! :evil:

Hört doch auf mit diesem Eskalationsschwachsinn.
    Wenn Ihr eine Absage erhalten habt, dann kennt Ihr die Gründe.
    Schwamm drüber und rein ins nächste Angebot (siehe it viewtopic.php?f=34&t=11269)

14. zardi

zardi Diamond Member

Yup, genauso ist es!

15. katze1234

katze1234 Silver Member

Naja 22 Gutscheine für 0 Euro, nen kleiner Trostpreis :p

16. zardi

zardi Diamond Member

Und? Juckt das einen? :D Bestell' doch das neue oder hast du zuviel Zeit?

17. zardi

zardi Diamond Member

"Bei einer routinemäßigen Überprüfung Ihrer Miles & More Kartennummer"
    Der ist doch gut, oder? Ich finde das ganze eher witzig, als sich darüber aufzuregen.
    Heute ist in China auch ein Sack Reis umgefallen. MMhhh, was jetzt?

18. highflyer

highflyer Platinum Member

Ich mach' nix. Als SEN werde ich entweder meine n x 5000 Meilen kriegen, und mir dafür n x 36,50 abgebucht, dann ist alles im Lot. Oder ich kriege 1x5000 Meilen und mir werden n x 36,50 abgebucht. Dann werde ich der FTD freundlich schreiben, dass ich verstanden hatte, dass ich pro Gutscheinheft 5000 Meilen kriegen würde. Wenn das nicht so sei, hätte ich nur an einem Gutscheinheft interesse. Und ich gehe davon aus, dass ich dann entweder noch (n-1) x 5000 Meilen überwiesen kriege, oder mir (n-1) x 36,50 erstattet werden. Wozu die Aufregung?

19. Guest

Guest Guest

Ich als HON werde natürlich im Gegensatz zu meinem Nicht-SEN-Sohn auch meine Gutscheinhefte bekommen.

Trotzdem finde ich es vom G+J-Verlag absolut dämlich, die Aktion für Nicht-SENs zu annullieren und gleichzeitig (wieder) ein 6-Wochen-Angebot zum selben Preis mit 5000 Prämienmeilen zu starten.
    Jetzt fürs Fußvolk, oder wie soll man die Aktion deuten?

Warum müssen wir Bessergestellten eigentlich immer noch weiter besser gestellt werden?

G+J ist in meinen Augen moralisch total abgestürzt.
    Ein totaler Saftladen. :evil:

20. Guest

Guest Guest

Also bei denen würde ich an deiner Stelle nie wieder was bestellen - und natürlich auch das Gutscheinheft mitsamt den Meilen zurückgeben.

Diese Seite empfehlen