FTL jetzt auch für 30 Flüge (Statusmeilen egal)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 17. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "LadyD" kann den eigenen Tabletten-Mißbrauch ganz offensichtlich richtig
    einordnen, sieht aber (deshalb meine guten Ratschläge an "sie") anscheinend
    die Auswirkungen trotzdem nicht. Daher sollte man ihr echt die Augen öffnen.
    Einen Versuch ist es ja (meist) wert. - "Hier" ist immer noch Krung Thep/BKK.

    Alles beantwortet? Dann könn(t)en wir ja endlich wieder zum Thema kommen. :mrgreen:
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    eine besorgte frage hätte ich noch : kann es sein , dass du den schuss nicht gehört hast ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    löl
    werde ich meinen arzt berichten!
    hat schon jemand versucht M&M zu kontaktieren, ob die eventuell ein gold promo vorhaben wie die silver promo?
     
  4. ma_oa

    ma_oa Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    @ alle die schon die 30 Segmente haben

    wielange dauert es bis man von M&M auf FLT umgestellt wird?

    danke
     
  5. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    bei mir unmittelbar mit Listung der qualifizierten Flüge in der Meilenübersicht.
    Also in der Regel innerhalb 1 bis 2 Werktage.
     
  6. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    also mir wurden gerade der 30. und 31. gutgeschrieben und es hat sich nichts geändert.
     
  7. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Das dauert ein paar Tage .... oder hast gleich einen Goldregen erwartet :)
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    nö ich hab zeit. wollte nur helfen.
     
  9. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    spricht das hier auf der hp nicht dafür, dass ein segment mit mehreren flügen als nur 2 flüge bei einem roundtrip gewertet werden?
    "Bei Umsteigeverbindungen mit unterschiedlichen Flugnummern zählt jeder einzelne Flug."
     
  10. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    [quote="Preussenhusar"
    spricht das hier auf der hp nicht dafür, dass ein segment mit mehreren flügen als nur 2 flüge bei einem roundtrip gewertet werden?
    "Bei Umsteigeverbindungen mit unterschiedlichen Flugnummern zählt jeder einzelne Flug."[/quote]


    Muc - Wien - Budapest - Wien - Muc = 4 Flüge = 4 Segmente...............
     
  11. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    sorry, hab mich auf der MM hp verlesen... :roll:
     

Diese Seite empfehlen