FTL Karte noch nicht erhlaten aber in Iphone App schon silber und mit neuer Nummer

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Socke72, 6. November 2013.

  1. Socke72

    Socke72 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Bin seit gestern FTL und habe logischerweise noch keine Plastikkarte bekommen. Allerdings wird in der M&M App bereits die silberne Karte inkl. neuer Nummer angezeigt. Morgen fliege ich nach HH und muss vorher noch offline einchecken. kann ich nun mit der Nummer aus der App einchecken und dann in die Lounge gehen oder geht die Lounge nur mit der Plastikkarte?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kenne die Situation, nimm am besten einen aktuellen Kontoauszug mit,
    war damit bei mir in Ham und ZRH kein Problem ;)

    Viel Erfolg
     
  3. A340

    A340 Guest

    Der Status FTL sollte nun auch auf der Bordkarte oben rechts vermerkt sein. Die Bordkarte wird dann in der Lounge gescannt und alles müßte damit gut sein.
     

Diese Seite empfehlen