Gültigkeit Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von bergfjord, 5. April 2010.

  1. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Sorry, zum x-ten Male, aber ich versuche gerade, mir meine Status-Dauer zu erklären.

    Also, mein SEN-Status wäre 2010 ausgelaufen, ich habe mich aber 2009 requalifiziert. Nun habe ich eine neue Statusgültgkeit bis Feb 2012 erwartet, der Kontoauszug sagt mir aber: Statusgültigkeit bis Feb 2014, also 4 Jahre?

    Vielleicht habe ich etwas nicht verstanden und mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    You´re welcome! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen