Günstig nach Hawaii

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hnl97, 10. November 2010.

  1. hnl97

    hnl97 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Und wieder sind mal günstige Flüge nach Hawaii machbar:

    z.B. 02.02.2011 ab VIE via LHR und RT am 16.02.2011: 655 EUR incl. Tax

    über diverse Anbieter buchbar (z.B. expedia.de). Schade, wollte nächstes Jahr eigentlich woanders hin - aber bei dem Preis überleg ich natürlich auch noch.

    Viele Grüße
     
  2. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hast du genauere Infos?
    Welcher Airport auf Hawaii, welche Airline?
     
  3. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Echt ein top Deal für die Wiener.

    z.B. 25.01.2011 ab VIE via LHR (ab 26.01.) und RT am 16.02.2011: 540 EUR incl. Tax

    Wer bietet weniger?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    welche airline denn?
     
  5. fanja

    fanja Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Müsste bmi in Verbindung mit United sein.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    müsste oder ist ? :D
     
  7. christianberndt

    christianberndt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hmm, kann das für 540 EUR nicht finden. welcher zielflughafen?
     
  8. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ist auch sehr kompliziert zu buchen wg langer lay-over, nur bedingt online, besser ueber Reisebuero. Schau beim VVT oder bei FlyerTalk fuer Details. Biz fuer 1800++

    Dave
     
  9. mrgonzer

    mrgonzer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    also ich habe selbst mit Reisebüro und Tipps von Flyer Talk keinen Flug zu dem Preis gefunden...

    In welchem Zeitraum soll denn der Preis Gültigkeit haben? Würde gerne Anfang / Mitte Februar für 14 Tage fliegen, finde jedoch nur Preise die doppelt so hoch liegen!
     
  10. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
  11. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Also ich habe mit Hilfe der Exbir und FT Hinweise versucht zu basteln: Das Problem scheint der BD Flug nach LHR zu sein... da kriegt man nicht overnight hin um die günstigste Buchungsklasse zu kriegen, es geht aber schon relativ günstig, ich habe es mit orbitz für 673,77 nachbauen können, die Preisdifferenz dürfte an der falschen Buchungsklasse auf LHR-VIE liegen :-( Da liegt der Hund begraben ....

    Der User Reifel von airliners.de hat es aber wohl hinbekommen den Preis darzustellen. Eventuell kontaktiert Ihr den per PM?
     
  12. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ich hab vienna-london-hawai-denver-london-vienna für 580 euro nachgebaut. werds gleich ma posten
     
  13. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    geht mal auf www.flybmi.com das hat was mit den sonderangeboten oneway außerhalb den usa zu tun. schaut euch die liste an mit sonderangeboten ex denver lax oder so und baut sie alle nach london und als endziel wien.
     
  14. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wed, Feb 2 Depart: 8:00 pm Vienna, Austria (VIE) Bmi 428

    Arrive: 9:35 pm London, United Kingdom (LHR)

    Thu, Feb 3 Depart: 10:25 am London, United Kingdom (LHR) Bmi 4455
    operated by UNITED AIRLINES -- UA 0935 1 stop
    Arrive: 7:33 pm Honolulu/Oahu, HI (HNL) United Airlines 935

    Tue, Feb 8 Depart: 11:00 pm Honolulu/Oahu, HI (HNL) United Airlines 42

    Arrive: 8:52 am next day Denver, CO (DEN)

    Wed, Feb 9 Depart: 3:55 pm Denver, CO (DEN) United Airlines 976
    1 stop
    Arrive: 10:15 am next day London, United Kingdom (LHR) Bmi 4464
    operated by UNITED AIRLINES -- UA 0924

    Fri, Feb 11 Depart: 6:05 am London, United Kingdom (LHR) Bmi 425

    Arrive: 9:25 am Vienna, Austria (VIE)
     
  15. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    2.2.2011 Vie – LHR
    3.2.2011 LHR-HNL
    8.2.2011 HNL –DEN
    9.2.2011 DEN-LHR
    11.2.2011 LHR – VIE

    So und das kostet dann 569 Euro. An den Daten könnt ihr rumspielen was ihr jedoch auf keinem Fallverändert dürft ist: der Flug muss von VIE losgehen und muss ein Tag später in die USA gehen.
    Auf dem Flug zurück muss zwischen der Ankunft in LHR und dem Ablug nach Wien zwei Tage liegen.

    ich glaube man kann das mit jeder stadt probieren die in dem bmi angebotsliste steht.
     
  16. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und wie verbringst Du die ingsgesamt drei Tage, oder besser gesagt Nächte, in London? Die Kosten berücksichtigst Du nicht?
     
  17. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    3.2.2011 Frankfurt - London und 9.2.2011 London- Frankfurt für alles zusammen 88 Euro. Die flüge von wien nach London und von London nach wien werden verfallen gelassen. Dadurch werden die anderen flugsegmente nicht ungültig.
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Sind diese 88€ denn schon in den 569€ berücksichtigt?
     
  19. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das ist glaube ich nicht korrekt. Bin grad nicht auf der Arbeit um die Rules anzuschauen aber ich bin mir fast sicher, dass der Tarif in den Fare Rules vorschreibt dass die Segmente in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden müssen. Wer das bucht und in LHR zusteigen möchte kommt dann nicht mit. Auf dem Rückflug könnt man es wagen, rein theoretisch wäre eine Nachbelastung aber möglich. Das Urteil gegen (oder für ??) LH hat ja Airlines darin bestärkt dass diese Einschränkung ausdrücklich von einer Airline verlangt werden darf, sie muss den Kunden halt nur mindestens einen Tarif anbieten der diese Einschränkung nicht hat, damit der Kunde zumindest die Möglichkeit hätte einen solchen Tarif zu buchen. Das wäre bei LH der neue YCOUPON-Tarif, der aber unbezahlbar ist. Somit sind die Airlines sogar rechtlich auf der sicheren Seite mit dieser Regelung. Also bitte auf jeden Fall den Flug in VIE antreten!

    ich habe bei Flyertalk relativ klar dargestellt wie dieser Tarif zu buchen ist, welche Codeshares erlaubt sind, welche Buchungsklassen benötigt werden, was für Routings gehen und wie es sich mit Stopover verhält. Das grösste Problem an dem Tarif ist eigentlich nur die Strecke VIE-LHR und LHR-VIE. da kriegt man selten die benötigten Buchungsklassen und meist dann nur mit einer Übernachtung in LHR. Theoretisch gibt der Flugplan natürlich auch Flüge mit BD ohne Übernachtung in London her, aber um da was freies zu finden muss man schon sehr viel Glück haben. Bei der Preisersparnis sollte aber auch ein Flughafenhotel in LHR drin sein (oder man übernachtet im Flughafen, das geht notfalls auch, sogar im Transitbereich...).

    Der Tarif kostet im besten Fall 534 EUR incl Tax in E-Klasse. Tarif ist ELRCATW bei BD. Alles andere lässt sich ausführlich bei Flyertalk nachlesen. Dort hatte ich auch geschrieben dass der Tarif z.B. auch nach OGG geht. Auch One-Ways sind möglich (ca. 390 EUR incl Tax) und es geht auch Business Class für 1890 EUR + Tax, allerdings grottenschlechte Verfügbarkeit.

    Hier braucht man am Besten die Hilfe von jemanden aus dem RSB. Ich denke hier treiben sich genug Leute rum die einem sowas einbuchen würden (und bei der Preisersparnis und vor allem der Mühe die eine solche Buchung und die Recherche nach Routings und Verfügbarkeiten verlangt auch ruhig dafür eine kleine Service Charge berechnen können *g*).
     
  20. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0

    siehst du irgendwo das flugsegment Frankfurt London ? :shock:


    :lol:
     

Diese Seite empfehlen