Günstiger Flug HAM - SFO

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bach01, 17. April 2008.

  1. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Vier Erwachsene wollen zwischen dem 15.08.08 und 20.08.08 für 4 Wochen nach San Francisco.
    Hat jemand einen guten Tip ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, nicht zur Ferienzeit reisen.
    Als Erwachsener geht man ja nicht mehr zur Schule.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn man selber einen Preis gefunden hat seine Freunde vom Forum fragen ob es noch billiger geht.
    Damit zeigt man das man sich schon selber Mühe gegeben hat.
    Hilfreich währe auch die Klasse.
     
  4. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Sehr gern:
    Expedia.de:
    18.08.08 bis 15.09.08 HAM-FRA-SFO und zurück mit LH bzw. US Airways zu je € 767,65 je Nase in der Holzklasse

    Wer bietet weniger :p
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ab fra nach sfo am 21.8 hin für 669 euro mit us bei ebookers.de
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann bach01 uns nun bitte den angekündigten Top-Deal von HAM nach SFO verraten?
    Langsam werd ich ungeduldig. :)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hast ja recht :)

    ist ja im falschen bereich :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Den sollen wir doch für ihn suchen *gähn*...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das übernehmen Reisebüros gegen eine Service Charge.
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich biete mit EXPEDIA.com (NICHT .de)

    Continental Airlines oder British Airways für unter EURO 700 .-- (so um die 680)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich suche dir einen flug gerne raus gegen bares :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei einer Honorarvereinbarung (=Service Charge)mit dem OP wäre ich hilfsbereit :D .
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir können ja ein Reisebüro aufmachen.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Gute Idee. Die gesammelten Fachkenntnisse in diesem Forum gehen weit über das hinaus, was von Reisebüros normalerweise geboten wird. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es bei einem ersten realen Aufeinandertreffen einiger Teilnehmer Arbeit für die jeweils zuständige Mordkommission geben könnte. 8)

    Und Dreschens Honorarvorstellungen liegen vermutlich auch ein wenig über den üblichen Reisebürotarifen.
     

Diese Seite empfehlen