Gabelflug: MUC-LAS, LAS-MIA, MIA-MUC /ECO/ United/ 09.-27.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Ich möchte eine Rundreise mit Inlandsflug machen. Konkret:

    04.09. MUC > LAS, da dann 2 Wochen Rundreise,
    21.09. LAS > MIA dort eine Woche Rundreise
    27.09. MIA > MUC

    Zwei Personen

    Günstigstes Angebot bisher vom Reisebüro für 738,- (pro Person) mit United Airlines über Chicago. Allerdings habe ich über United nicht viel gutes gehört eine andere Airline zum gleichen Preis wäre mir allso auch recht bzw. ohne Chicago.

    Vielen Dank
    Jan
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Interessant! Ich habe den gleichen Gabelflug auch ins Forum gestellt, aber leider noch keine Antworten erhalten.
    Ich habe meine amerikanischen Inlandsflüge über priceline.com gebucht.
    Die Flugstrecke Las Vegas nach Miami wird nonstop von American Airlines bedient. Das Ticket kostet derzeit 159.- US Dollar (rund 120.-). Gibt man Gepäckstücke auf, fallen noch zusätzliche Gebühren an(fürs erste Gepäckstück 15.-US Dollar)
    Für den Transatlantikflug muß man wohl derzeit gut 500.- bezahlen (z.B mit US Airways mit Umsteigen über Philadelphia).
    Insgesamt wäre damit der Gesamtpreis doch deutlich günstiger als die vom Reisebüro angegebenen 738.-
    Ich hoffe aber auch noch, dass die Transatlantikstrecke günstiger wird und warte noch mit dem Buchen. Bei der "Rennstrecke" über den großen Teich gibt es auch kurzfristig immer Verfügbarkeiten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Danke für den Tipp mit dem Inlandsflug, ich muss gestehen, ich hab ja etwas Angst den Anschluss zu verpassen, wenn ich unterschiedliche Airlines buche. Was den Transatlantikflug angeht, so habe ich günstige Angebote bei BA und KLM für um die 400 Euro gefunden.

    Beste Grüße
    Jan-Hendrik
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Zur Zeit möglich via expedia.fr:

    04.09.2009 MUC-SFO-LAX LH458 / LH9212 (op by UA)
    21.09.2009 LAS-MIA AA1090
    27.09.2009 MIA-ZRH-MUC LX 65 / LX 1104

    für 680,12 Euro.

    Wenn Du mit den Daten / Uhrzeiten bei Expedia.fr noch etwas rumspielst findest Du vielleicht eine BA/AA Kombi die noch günstiger ist (siehe auch HIER)
     

Diese Seite empfehlen