Gala Jahresabo für Noppes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 29. Oktober 2009.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hier

    http://www.abo-direkt.de/r2/cgi-bin/abo ... 0&pid=3276

    könnt ihr eurer Liebsten eine Freude machen.
    1 Jahr GALA (wöchentlich) lesen für 135,20 Euro und 130 Euro Prämie kassieren. Bei Bankeinzug gibt es einen Monat hinzu, kostet dann unterm Strich nur 124,80 Euro.
     
  2. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Super ! vielen dank , schon bestellt :mrgreen:
     
  3. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht. Man bekommt die Zeitschrift zwar einen Monat länger, zahlt aber trotzdem den vollen Preis!


    Aber was hat die Zeitschrift Gala eigentlich mit einem Top Deal im Vielfliegerforum zu tun?
    Gibt es nicht genug andere Schäppchenseiten wo man solche Angebote zuhauf findet?
    Es wird Zeit das ein Moderator hier endlich mal aufräumt und Leute die den Sinn des Forums nicht kapieren wollen auch mal sperrt.
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ich werde noch wahnsinnig mit den ganzen Idioten hier in letzter Zeit :twisted: :twisted: :twisted:

    Nochmal für die Volldeppen:

    Hier: Billig Reisen

    Anderes : mydealz.de oder sonst was ABER nicht hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    :) ich fands trotzdem nett, danke :lol: ist doch bald Wochenende da ist man freundlicher, oder ? :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum solche "Angebote" nicht einfach im Bereich "Alle Alles" einstellen?
    Dann können sich manche drüber freuen, andere braucht's nicht zu ärgern.
     
  7. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann......... Evtl. bin ich einfach zu gelassen für diese Welt. Bevor ich mich über sowas aufrege muss einiges passieren. Warum aufregen??? Schadet nur der Gesundheit und bringt gar nichts. Wie wärs mit "drüber weglesen"?
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Meine Frau aboniert, und ich bekomme die Prämie ( Werber), somit bleiben die 130€ also im Haus, und somit kostet die Gala quasi nichts.
     
  9. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Das würde ich auch sagen....Ärger macht hässlich...zum Glück kann man hier keine Fotos ins Profil stellen... :lol:

    Mich interessiert auch nicht alles, aber deshalb aufregen? - Nein!
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    guter Tipp, 5 x abonniert.
    Vielen Dank!

    Gibt es da jeden Tag eine Aktion ?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, nur zu "besonderen Anlässen" (wie jetzt zu Halloween).
    Nicht immer sind die Aktionen so gut: 1 Jahr "Hörzu" z.B.
    bringt bei denen direkt Gutscheine bis zu 90 Euro (Wein).
    Insgesamt ist man bei unserer "Elke" wohl echt besser dran.
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Gehört wirklich nicht hierher. Trotzdem danke - im Namen meiner Frau.
     
  13. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Solltest aber nicht vergessen Deiner Frau zu sagen, dass sie dann auch rechtzeitig den Vertrag selbst kündigen muss :!:
     
  14. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Danke im Namen meiner Frau !!!
     
  15. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    und tamola nicht vergessen ;-)
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Auch von mir ein dickes Danke!
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich hätte lieber 20000meilen dafür statt 130€ ;-) kommt doch für den verlag von den kosten aufs gleiche raus.... schade :mrgreen:
     
  18. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Gibt es jetzt nur noch 70 Euro oder mache ich was falsch?
     
  19. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Sind denn hier nur noch Trolle unterwegs ?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :idea:
     
  20. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja was muss man denn tun, damit man die 130 Euro bekommt`?

    Bei mir wird defintiv nur 70 Euro angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen