Galileo: LH First Class in der A380 + FCT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 7. Dezember 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich seh da aber nur was von Ingwer und Muskatnuss
     
  3. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    gab es schon bessere und vor allem weit aus längere Beiträge...
     
  4. CocaJump

    CocaJump Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich finde es vor allem interessant, dass Lufthansa seit einiger Zeit so viel Aufnahmen zulässt. Ist doch oft bestimmt nicht im Interesse der Gäste, die Diskretion suchen oder?

    Schön ist das First Class Terminal ja bestimmt, wenn man es nutzen darf :)
     
  5. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    naja ich denke mal das sind entweder Leute aus dem Lufthansa PR Team und sich als Gäste ausgeben es mag aber auch Leute geben die einfach nur ins Fersehn wollen ;-)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Galileo: LH First + FCT

    Natürlich ist das vorher abgesprochen; niemand darf gegen seinen Willen gefilmt
    (und erst recht nicht interviewt) werden. Ob die Leute es tatsächlich nötig haben,
    auf diese Art "ins Fernsehen" zu kommen, wage ich zu bezweifeln. Soll nett sein.
     

Diese Seite empfehlen