Gate A380 nach SFO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von crachit75, 7. Mai 2011.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich fliege nächste Woche von FRA nach SFO mit der LH454. Hat jemand eine Info über das Gate bzw die Halle (A,B oder C)? Ich denke es wird ein Gate im C-Bereich sein oder? Hab bei LH auf der Website nichts gefunden.

    crachit75
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Darueber wuerde ich ir auch eine Woche im Voraus Gedanken machen. Dann ist da natuerlich noch die Frage, ob er Klodeckel hochgeklappt ist, wenn man das erste mal das WC betritt....

    S
     
  3. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Danke für Deinen mal wieder unqualifizierten nein, dummen Kommentar. Vielleicht gibt es ja einen Grund für diese Frage, den Du Dir aufgrund Deines Spatzenhirns nicht vorstellen kannst.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann verrate ihn doch einfach?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dumm ist wenn einem eine solche banale Information wirklich wichtig ist und man nicht in der Lage ist dies innerhalb von 10 Sekunden im Internet herrauszufinden..... Warum Du deshalb gleich ausfallend und beleidigend werden muss, weisst wahrscheinlich nur Du.
    S
    PS: C Bereich
     
  6. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Na wie man in den Wald reinruft (Klodeckel hochgeklappt, ...) ... Warum kann man nicht mal auf eine simple Frage (ohne den Hintergrund hier näher ausführen zu wollen) eine Antwort erhalten? KOmmt relativ häufig vor in diesem Forum, dass es nicht um das eigentlich gestellte Thema geht, sondern vielmehr um den Aufbau von irgendwelchen Diskussionen die nicht zielführend sind.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fällt Dir wirklich immer noch kein "Grund" ein, den Du oben so "vorsichtig angedeutet" hattest? :lol:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht weil diese Forum nicht dazu da ist Leuten zu helfen, die zu faul sind selbst 10 Sekunden zu suchen und ansosnten nichts selbst beizutragen haben......
    S
     
  9. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Das Frage ich mich bei dir auch öfter. Also wenn einer den Ball bzgl. Beleidigungen flach halten sollte, dann bist das wohl Du. :idea:
     
  10. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Sehen wir es doch so: Da haben sich zwei getroffen. Jetzt gibt es viel Kloschüssel-Kino um Nichts, Julchen findet es köstlich :mrgreen:
     
  11. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Vorschlag zur Güte: Ihr einigt Euch auf das Urinal (kein Klodeckel!) vorne im Obergeschoss und ich versuche, FRAPORT und LH dazu zu überreden, den Flug nach Terminal WC zu verlegen.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt einen Unterschied zwischen Direktheit und Beleidigung. Just saying....
    S
     
  13. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Dein Einstieg sah für mich weniger nach Direktheit, sondern eher nach etwas enervierter Ironie aus, wogegen eigentlich nichts zu sagen ist.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du wohl recht... Das war eher ironisch...... ;-)
    S
     
  15. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Dafür ist auch nicht die Fluggesellschaft, sondern der jeweilige Flughafen zuständig, für aktuelle Abflüge wirst du also auf dessen Webseite fündig. Für deinen Flug in ein paar Tagen ist es wahrscheinlich der gleiche Terminalbereich, das Gate kann jedoch auch ein anderes sein.
     

Diese Seite empfehlen