...geht das???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von atze_wellblech, 18. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Hätte da mal 'ne Frage:

    Mal angenommen, ich habe 147.000 Meilen auf meinem Konto, meine Frau 38.000.
    Wir wollen zusammen Business Class nach Nordamerika fliegen.

    1. Kann ich für mich online ein Business Class Ticket buchen (87.000) und für meine Frau ein Eco Ticket (57.000)???
    2. Welche Buchungsklasse hat dann das Eco Ticket meiner Frau???
    3. Kann meine Frau ihr Eco Ticket dann mit ihren eigenen Meilen upgraden??? Wenn ja, wie viele braucht sie dann??? 35.000 oder 50.000???

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

    Gruß,
    Atze
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Man kann Award-Tickets nicht upgraden.
     
  3. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...das hatte ich befürchtet!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den "3,000 Meilen-Online-Discount" gibt's nur für Eco-Awards.
    Biz-Awards nach Nordamerika kosten 90,000 Prämienmeilen. :mrgreen:
     
  5. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...auch das noch!!!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach 33,000 Prämienmeilen auf Deinem Konto generieren und zwei Biz-Awards buchen.

    :mrgreen:
     
  7. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...sollte in den heutigen Zeiten kein Problem sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es wäre auch einfach möglich gewesen, das in den alten Beiträgen zu recherchieren... :evil:
     
  9. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...meinst Du, ich hab' Langeweile oder was???
    Bei mehr als 69700 Beiträgen in diesem Forum würde das ein Weilchen dauern...
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tja, dafür gibt es die Suchfunktion...
     
  11. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Er hat ja schon in einem anderen Thread bekundet, keine Lust zu haben, sich selbst etwas Mühe zu machen und zu lesen. Er fragt dann lieber und hofft darauf, dass ein Blöder ihm das Ganze zum hundertsten Mal vor- und durchkaut.
    Leider gibt's ja dann auch hin und wieder den einen oder anderen "Blöden", der das auch noch für einen "Lustlosen" wie ihn tut.
     
  12. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...und es gibt auch noch andere "Blöde", die statt einem kurzen "Ja" oder "Nein" sinnlose ellenlange Kommentare auf meine Fragen schreiben!!!
     
  13. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Okay, ich tue dir den Gefallen:
    Nein.
     
  14. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Dann zeige mir mal schnell, wo hier im Forum steht, dass man Award-Tickets nicht upgraden kann!!!
    Die Zeit läuft...
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber ansonsten geht es Dir gut?

    Wenn Du von der Bedienung einer Suchmaschine überfordert bist, probiere als Suchbegriffe mal award und upgraden, oder award und ändern...Dann mal kurz über die Ergebnisse schauen (lesen kannst Du doch) und schon hast Du die Antwort auf Deine Frage.

    Warum wird hier schon wieder getrollt?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    edited by moderator:

    das war unnötig und ich denke hier ist alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen