Gepäck bei Domestic Flug

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Flieger044, 19. August 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Haben einen Delta Domestic Flug in Eco gebucht- Koffer müssen dann ja extra bezahlt werden. Dieser darf wohl 23 KG wiegen- weiss jemand, wie penibel DL mit dem Gewicht ist ( Übergepäck ) ?
     
  2. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Hallo Flieger044,

    die sind sehr penibel und wenn Du drüber bist, sind Sie sehr schnell mit den Gebühren.
    Wir hatten 2 kg zu viel und mussten umpacken, um die Extragebühr zu vermeiden.

    Grüße
    muc03
     
  3. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ist sehr stark abhängig vom Airport und vorallem vom Check-In Personal! Ich musste bei Delta trotz Übergewicht nie bezahlen und z.B. in ELP wird das Gepäck meist erst gar nicht gewogen!
     
  4. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    In Florida (MCO und MIA) hat man leider weniger Glück. Da ist das Personal wohl strenger.!
     
  5. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Gut, ich denke, mann sollte es dann besser nicht überstrapazieren- weil ich wirklich keine Lust habe, beim CI das Gepäck neu zu sortieren: 23 KG sind erlaubt, und die werde ich dann auch einhalten- sollte machbar sein.
     
  6. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Also in Atlanta hat sich bisher nie Jemand dafür interessiert, ob der Koffer zu schwer ist (und das war er bei uns meistens), die haben sich nur die Handgepäckstücke genauer angeschaut und geprüft, ob sie der erlaubten Größe entsprechen.
     

Diese Seite empfehlen