Gepflegt sein, nur wie?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und mal eine Frage an alle:

    Wie macht ihr das, wenn ihr z.bsp. nen ganzen Tag unterwegs seid, frisch und gepflegt zu sein?

    Ich weiß, dass man in Frankfurt duschen kann, aber was ist wenn man an Flughäfen ist, die keine Duschen haben?
    Problem ist ja auch, dass man keine Deodorants mitnehmen darf ihm Handgepäck.

    Gruß
    MArtin
     
  2. Guest

    Guest Guest

    darf man, gibt auch welche, die nicht flüssig sind ;)

    und ansonste gibt es diese kleinen beutel, in denen du flüssigkeiten einpacken kannst
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmm das wär mir neu.

    Wie läuft das mit den Beutel eigentlich ab? Kann ich also von zu Hause mein Lieblingsdeo in den "Beutel" stecken und dann mit in Handgepäck nehmen? Das wär echt super :mrgreen:
     
  4. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Dose als originale Füllgröße unter hundert Milliliter Inhalt hat ja, sonst nicht.
     
  6. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    F im A380 von EK fliegen :idea:
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wieso ist da niemand früher drauf gekommen? Das Problem ist gelöst! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir sind also offziell für das Riesenbaby auf allen Strecken, auch wenn ich morgens frisch geduscht in PAD sein muss? :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    natürlich... musst du nur schneller duschen ;)
     
  10. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    In der Eco - Roll-On Deo, Zahnbürste, frisches Hemd, frische Unterwäsche ins Gepäck und kurz vor bzw nach der Landung Katzenwäsche. Reicht vielleicht nicht für den wichtigsten Termin, aber für Wiedersehensfreude mit der Freundin ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und wenn das mehrere wollen? Eine Galley raus und dafür die gute alte Sportheim-Gemeinschaftsdusche? :lol:
     
  12. spock

    spock Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    naja es gibt ja in jedem guten Drogeriemarkt 100ml Deos für die Plastiktüte fast jeder Marke.

    Frischetücher helfen auch sehr gut (vor allen Dingen für die ... naja äh... "unsichtbaren" Bereiche) und umziehen wirkt auch manchmal wunder.
     
  13. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Einfach feuchte Babytücher und Deotücher kaufen. Kamm und/oder Bürste, frische Hemd und ein wenig EDT und schon gehts los.
     

Diese Seite empfehlen